Vehicle Tracking mit Glympse

Falls Ihr für Veranstaltungen oder auch einfach nur zum Spaß Eure Position auf der TFF Forum Glympse-Karte zeigen wollt, tretet bitte der Gruppe „!TFF_Forum“ (wichtig: mit Ausrufezeichen und Unterstrich) bei. Alternativ diesen Link in einem eigenen Fenster öffnen: glympse.com/!TFF_Forum.

Die Glympse-Karte ist jetzt auch in der für den Model S Browser optimierten Seite news.tff-forum.de verfügbar.

[glympse]TFF_Forum[/glympse]

1 „Gefällt mir“

DAs finde ich eine Lustige Idee, habe mich gleich mal der Gruppe angeschlossen. Wer ist noch dabei?

Sehr coole Idee, aber leider sehr leer die Gruppe :confused:

Ihr habt einen 8 Jahre alten Thread ausgegraben. Kein Wunder, dass aktuell in der Glympse-Gruppe niemand ist.

1 „Gefällt mir“

Naja. Durchs Ausgraben wird er ja vielleicht wieder belebt? :wink:

Fände ich bei bevorstehenden Events ganz nett wenn da einige mitmachen.
Können die entsprechenden Organisatoren vielleicht mal dran denken bei Bedarf den Link zu posten (oder einen anderen Service zu nutzen, in bald 9 Jahren hat sich ja einiges getan).

1 „Gefällt mir“

Was ist Glympse?

Schon 'mal den Begriff Suchmaschine gehört?
Da wird man schnell fündig und kann ganz schnell nachlesen, was Glympse https://www.glympse.com/ ist und bietet.
Sollte es mit der fremden Sprache hapern, bietet Deepl https://deepl.com/ Unterstützung.

2 „Gefällt mir“

Ja kenne ich vage. Danke.

Ich mag freundliche Zeitgenossen.

5 „Gefällt mir“

Wollen wir diese Idee mit einer Echtzeit-Positions-Karte wiederbeleben? Ich hätte die Möglichkeit sowas z.B. unter https://usermap.de zu erstellen… :thinking:

Habe mal einen Prototypen erstellt, der die Positionen aller Nutzer anzeigt, solange die Karte im Browser geöffnet ist.

2 „Gefällt mir“