TFF e.V. zu Besuch bei SEW Eurodrive

So hier mal die meine ersten grobe Planungen/Ideen :

Zeitraum Do ab 14 Uhr … Samstag (Ausfahrt, wenn es nicht in Strömen regnet)
Aufgeteilt in 4 Blöcke die beliebig zu- und abbuchbar sind.

Donnerstag :

14:00 Uhr (Begrüssungskaffee)
14:30 Uhr Besichtigung Elektronik Fertigung Bruchsal
16 Uhr Innovationszentrum SEW, Campus Bruchsal
19:30 Comming together im Hotel

Freitag :
10 Uhr Besichtigung Servomotorenfertigung Graben-Neudorf (bei Bruchsal)
12 Uhr Mittagessen in Kantine
15 Uhr Uhr Motorenproduktion in Hagenau, u.a. Fertigung der Kupferläufer
Abendessen Hagenau oder Bruchsal oder irgend wo dazwischen :smiley:

Samstag : optionale Ausfahrt

Mögliche Termine 30.10… 1.11.2014 oder eine Woche später.
Kann jemand dazu eine Doodle Abfrage aufsetzen ?

Weitere Details kann ich erst nach dem 29.8 abklären.

Interesse haben bisher bekundet :

Eberhard
Boehm E-Mobility
stealth_mode
mikeljo
kassiopeia
K.Goerke
conni
MKraus2017

hier gmacht:

doodle.com/e8nxnw6thzskk57s

Abendessen gern in Haguenau oder Wissembourg! :slight_smile:

Super.
Hmpf,… leider könnte das ein Arbeits WE meiner Frau sein. Das sehen wir erst Mitte/Ende Oktober.
Ich versuch sie da mal zum „Tauschen“ zu überreden.
Ne Woche später wär bei mir besser.
Könnte der Doodle um den Alternativtermin erweitert werden?

Könnte bei mir fast ein Tagesausflug (ohne Übernachtungen) sein. Ist bei mir quasi um die Ecke. 1 bzw. 1,5h Fahrt.

Hallo zusammen,
wir sind auch gerne dabei - hoffe, dass ich die Termine frei halten kann.
EG
Inge & Martin

Hallo,

klingt nach einem tollen Programm, bin ebenfalls interessiert und hab mich schon in den Doodle eingetragen.

VG, Andreas

Da bin ich auch gerne dabei

Am zweiten Wochenende passt es auch uns. B&T

doodle kann das ( ich hoffentlich auch )aber die frage ist ob das bei Talkredius und seinem Brötchengeber passt :wink:

Wieso? Talkredius hat den doch auch schon so halb vorgeschlagen.

hab ich doch so auch drin stehen: 30.10- 1.11 und dann 6.11.- 8.11 :question:

:blush:
Du Recht.
Ich blind. :confused:

Ich würde auch gern teilnehmen, habe mich bereits eingetragen, noch eine Frage: TFF e.V muss man dort beitreten? :smiley:

Die Frage müsste lauten: „Kann man dort beitreten?“ :question:

Natürlich dürft Ihr alle beitreten.

Natürlich nicht, sogar SRAM dürfte mitkommen, heißt ja auch Tesla Fahrer und Freunde e.V. Aber so klingt der Titel geschmeidiger. :smiley:
.

Mensch talkredius: Dein Timer ist echt gut!! :mrgreen: :sunglasses:

Hab mich auch mal mit eingetragen. Unter der Woche würde sich erst kurzfristiger entscheiden…
Wären dann evtl zu zweit. Meine Freundin als ehemalige Auszubildende bei Lenze ist bekennender SEW-Fan, trotz Konkurrenz :mrgreen:

Wann fällt die Entscheidung für den Termin ?

Grüße
Andi

Ich werde das bis Ende der kommenden Woche abklären, wenn es zu viele sind wären u.U. auch zwei Termine denkbar.