2. Erlebnis E-Mobilität Nordhessen“ am 6. & 7. Sept. 2014

Teilnehmer-Anmeldung.pdf (198 KB)

Also ich bin dabei, besonders der Vortrag von Lars Thomsen wird sehr interessant sein.
Also schnell anmelden, bevor alle Plätze vergeben sind.

Hier das ganze Programm:

Programmablauf.pdf (58.8 KB)

Danke für die Bewerbung der Veranstaltung, die inzwischen auch auf der Homepage des Landes Hessen unter „Strom bewegt“ beworben wird.

Für die gezielte Bewerbung des Forumshighlight -Vortrag Lars Thomsen - anbei die Pressemeldung
Wir freuen uns auf Euer Kommen
Viele Grüße aus Nordhessen
Zukunftsforum am 6. September - Pressemeldung.pdf (108 KB)

Danke für die Info, habe mich fürs Forum am Samstag angemeldet. Bisher kam nur eine automatische Rückantwort „bin im Urlaub“. Mal sehen ob noch was kommt. Fahrt kann ich diesmal noch nicht teilnehmen, da mein -schon vor Jahren bestelltes- MX immer noch nicht ausgeliefert wurde! [emoji6]

Gruß Earl

Hallo Earlian, sorry wenn eine Rückantwort kommt „bin im Urlaub“. Leider ist uns oben ggf. ein Leerzeichenfehler unterlaufen. Bitte daher nochmals Anmeldung mit Name, Wohnort, Tel-Nr. durchführen unter [email protected]
Habe die Email zur Sicherheit nochmal getestet, funktioniert. Melde dich bitte falls deine Anmeldung nicht bestätigt wurde per pn.
Liebe Grüße

Habe mich und meinen Freund Lothar auch angemeldet (Bestätigung kam sofort). Den Lars Thomsen live zu erleben lassen wir uns nicht entgehen. Wir sind noch keine Tesla-Besitzer aber trotzdem überzeugte „fanboys“ :smiley: . Freuen uns, dass es anscheinend genügend Gelegenheiten geben wird mit Teslanern ins Gespräch zu kommen.

Habe auch gerade eine Rückmeldung von Thomas Keil für die Teilnahme am Forum bekommen - den Vortrag von Lars darf man sich nicht entgehen lassen :slight_smile:
Wer nimmt aus dem Forum denn noch alles teil?

Viele Grüße
Peter

ich bin dabei

Ich habe mich angemeldet aber noch keine Rückmeldung

jetzt schon positive Rückmeldung bekommen, kennt jemand ein Hotel mit Lademöglichkeit in der Nähe, Lust auf ein Bier am Abend ?

Werde auch zu den Vorträgen kommen. Bin zufällig in der Nähe!
T

Angemeldet mit Mailbestätigung innerhalb 1h.
Freue mich Euch mal zu treffen!

Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Freue mich auf das Treffen mit Euch und die Vorträge.

Bin am Samstag zusammen mit meiner Frau bei den Vorträgen dabei.
Und anschließend mal den Fuhrpark anschauen! :slight_smile:

Komme leider noch nicht mit meinem MS. In Fremont wird wohl gerade daran geschraubt.
Status lautet jetzt Ende November. :cry:

Da mein Phaeton zwischenzeitlich (gut) verkauft wurde, wird unabhängig vom Wetter wohl unser altes M3 Cabrio (Gelb/Schwarz) den Personentransport Richtung Schwalm übernehmen.

Ich freue mich darauf, Euch und eure Fahrzeuge persönlich kennenzulernen!
Wenn also Einer bei euren Model S mit fiebrigem Blick und zittriger Stimme rumsteht und vor Vorfreude aus den Mundwinkeln sabbert, dann seid bitte nachsichtig mit mir! :laughing:

So übernachte von Fr auf Sa im Hotel Rosengarten, wer Lust auf gemeinsames Abendessen/Bier hat einfach bei mir melden.

ich wohn ja gleich um die Ecke und bin von meiner Hausbank, die glaube ich auch zu den Veranstaltern gehört, eingeladen worden - hoffentlich klappts zeitlich, dann bin ich gerne dabei :wink:

Gruß C

ich wuerde mich sehr freuen, wenns bei der kurzen Anfahrt aus Melsungen auch klappt. Wir planen direkt vor der Veranstaltungshalle Sonderparkplätze für Model S Fahrzeuge mit Lademöglichkeiten. Insgesamt rechne ich derzeit laut fester Anmeldungen bereits mit 4 Model S und 3 Roadster. Auch die Forumsanmeldungen laufen gut. Wir haben Anmeldungen aus grossem Einzugsgebiet und Interessante Teilnehmer.

Grrr…
Ich wäre gerne gekommen, aber habe gerade erfahren, dass mein Roadster erst nächste Woche eintrifft.

Du fährst mit Stinker bis GWH und steigst in Roadster um

Das ist natürlich Klasse, aber was ist „GWH:question:
Ich tippe mal auf GRAMSCHATZER WALD aber da ist kein „H“ drin.