Ladeparty - SuC Mühldorf A94

Habe eben beim Autohof in Mühldorf angerufen. Laut Auskunft eines Mitarbeiters soll der SuC am 1. August Online gehen. Hätte denn jemand Lust auf eine kleine Einweihungsfeier, sagen wir mal, am Freitag gegen 18 Uhr? Das ganze natürlich nur für den Fall, dass TMS nichts offizielles organisiert…

Danke für die tolle Info! Ich brauche ihn am 02.08. in der Mittagszeit für meine Urlaubsfahrt nach Österreich.
Also, falls dann jemand vor Ort ist, dann können wir uns gerne kurz treffen :slight_smile:

Sehr geil! Werde dann nicht können, aber bin froh, ihn am WE vom 9./10. August nutzen zu können! :slight_smile:

Ich berichte dann, ob’s geklappt hat :slight_smile:

Mühldorf ist Online! Dann brauche ich ja nicht noch mal extra hin zu fahren, wie schade :frowning:

Dafür aber morgen früh auf dem Weg nach Wien :smiley: