Treffen Teslaclub Austria Salzburg/Kärnten 5. bis 7.9.2014

Liebe Teslafahrer und -Freunde,

Wie schon letztes Jahr als erste TCA-Veranstaltung teslaclub.at in Salzburg beim Hangar 7, starten wir auch heuer zu o.a. Datum wieder
eine große Ausfahrt mit Programm.

Termin TCA-Treffen 5. bis 7.9.2014 - Herzlich willkommen auch die Mitglieder der anderen Teslaclubs in Europa als auch jeder Tesla Roadster oder Model S-Fahrer.

Location: Hotel Kaiserhof von Richard Absenger in Salzburg-Anif seppenbauer.eu/.
Ablauf:
Am 5.9. geplante Anreise und Generalversammlung des Tesla Clubs Austria im Kaiserhof in Anif /Salzburg, Nettes Abendprogramm mit Grillabend und Musik organized by Richard himself.
Am 6.9. “E-Mobility” Brunch und wer Interesse hat Ausflug zum Hangar 7 mit Exklusiver Teslaclub Führung organized by Kevin Hermann.
Ab ca. 14:00 dann Abfahrt zur E-Mobile “Mountain Challenge” über den Tauern, Katschberg etc… zum Seppenbauer mit Abendprogramm wie z.B. Besuch des dortigen Porsche-
Museums und reichlich Strom powered by KELAG.
Am 7.9. Gemeinsames Frühstück, Individuelle Heimreise.

Strecke Salzburg → St. Salvator ca. 2,5 Stunden für rund 190 km.

Bitte um Bekanntgabe wer teilnimmt damit wir die Organisation der Zimmer und Personenzahl ein bisschen abschätzen können.
Ihr könnt gerne selbst bei Richard und beim Seppenbauer reservieren, unter Teslaclub Austria Event sind dort Kontingente reserviert.

Bitte unbedingt um RÜCKMELDUNG an [email protected] oder direkt an Kevin oder mich bis spätestens 14.8.2014. Je früher desto besser.

Die Clubmitglieder freuen sich auf viele Teilnehmer!!

TCA-Vorstand
Kevin/Manfred

datum korrigiert. richtig ist natürlich 5.-7.9.

wir freuen uns auf euch

Bin selbstverständlich mit dabei :wink:

super! wie siehts mit den andren teslajüngern aus D und CH aus?
lg
manfred

Nicht ganz unmöglich, könnte ich ja mit einer DSK Einweihung in der Nähe von Wien verbinden, bin im Augenblick im Vollstress, am WE will ich mich mal sortieren. :smiley:

mfg
Uli