EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

von UdoW » 18. Aug 2012, 01:02

Talkredius hat geschrieben:keine ? ;)
Zu mindestens keine EVs.

Das fände ich sehr gelungen und ein Superbeispiel für geschlossene Aktion.

Talkredius hat geschrieben:Die Antwort war alles andere als souverän um es mal freundlich auszudrücken :D :lol:

Die Antwort von Herrn S. ist wirklich fast ein Scherz. Bestimmt kreuzen sich die Wege irgendwann nochmal.

Talkredius hat geschrieben:Ich habe mir den Hinweis auf das Buchen von Teslas über Eberhards myTesla GmbH dann doch verkniffen, ich glaube das wäre zu viel für den Veranstalter geworden :D

Da warst Du aber wieder sehr gnädig. Die Anmerkung wäre in meinen Augen genau passend gewesen.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)

von Thorsten » 18. Aug 2012, 09:35

Da sich mehrere Kommentare auf die Anwtort des Veranstalters beziehen, hier seine Mail:

Sehr geehrte e-Mobilisten,
danke für die Info, kein Problem, wir haben genügend Ersatz.
Mit besten Grüßen...

Ich finde auch, dass er sich spätestens in der Antwort auf unsere Absage hätte erklären sollen. So hat mich die Antwort nochmals in unserer Entscheidung bestätigt, die Veranstaltung nicht zu unterstützen.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Ombre2k6 » 18. Aug 2012, 14:08

Thorsten hat geschrieben:Da sich mehrere Kommentare auf die Anwtort des Veranstalters beziehen, hier seine Mail:

Sehr geehrte e-Mobilisten,
danke für die Info, kein Problem, wir haben genügend Ersatz.
Mit besten Grüßen...

Ich finde auch, dass er sich spätestens in der Antwort auf unsere Absage hätte erklären sollen. So hat mich die Antwort nochmals in unserer Entscheidung bestätigt, die Veranstaltung nicht zu unterstützen.

Grüße
Thorsten

In meine Augen war das auch eine ganz klare Trotzreaktion des Veranstalters. Er möchte damit ausdrücken, das er nicht auf euch angewiesen ist. Dumm gelaufen halt....
Reich sind die, die wahre Freunde haben.

von Chris » 18. Aug 2012, 23:11

Ich hoffe, dass sich die Antwort des Veranstalters nicht bewahrheitet und ihm der "Ersatz" auch eine Absage erteilt und sich nicht an der Nase herumführen lässt.

Gruß Chris

EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

von EcoCarer » 25. Aug 2012, 23:08

Ich konnte erfahren, dass es keinen Ersatz gibt. Vielleicht ein einzelner Saxo, das war's.

Vorherige