EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: EV Parade im Rahmen Gourmet-Festival 2012 Kö Düsseldorf

von Talkredius » 15. Aug 2012, 20:40

EcoCarer hat geschrieben:Schade. - Aber mal ehrlich: Das wäre schon ein sehr großzügiges Angebot gewesen mit Galadiner. Ich würde aber auch "nur" mit Häppchen teilnehmen. Mal schauen ob es doch noch klappt.

Auf die Gefahr hin jetzt im ersten Augenblick arrogant zu wirken :

Herr Senne hat das Galadinner wieder angeboten, zum Nachbuchen für 150 EUR/Person obwohl es doch angeblich durch Sponsoren ausgebucht sei. Das muss ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen
<Pause>
Ich werde jetzt für alle Teslafahrer eine freundliche Absage formulieren, die wir dann gemeinsam "unterzeichnen" werden. Ich werde Herrn Senne dann noch das Angebot machen, dass er gerne Teslafahrer über die Fa. myTesla (Eberhard) buchen kann. Richtpreis : 990 EUR/ne/Fahrzeug/Tag zzgl Spesen. Das sind übrigens Preise, die real gezahlt werden.
<Punkt>

und ich freue mich, dass ich am 1.09.2012 die Drehstromkiste in Niederkrüchten zusammen mit anderen Emobilisten einweihen werde, und dabei ist es mir völlig egal wie viele Leute überhaupt kommen und ob es überhaupt Kaffee oder ähnliches gibt, ich komme gerne und kostenlos.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

von Mischa » 15. Aug 2012, 21:19

Chris hat geschrieben:Also wenns eine Alternativveranstaltung in der Nähe gibt, und ich als Beifahrer bei Thorsten noch willkommen bin, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich habe mich schon arg auf die E-Auto Veranstaltung gefreut, weil die Anzahl an E-Autos hier auf dem Land leider gleich null ist bekomme ich schon auf Dauer etwas Entzugserscheinungen ;)

Gruß Chris

PS: Ombre, Troisdorf hab ich mir auch schon vorgemerkt und werde dort vorbei schauen.

hi chris,

Du wohnst in Geldern, magst Du mit mir eine E-Rallye fuer den 26.08. vorbereiten? evt. am 19.08.?
Du koenntest auch am 20.08. morgens früh mit mir und meinem Roadster nach Eindhoven zum Tesla Stützpunkt fahren, wir wären gegen 13:00 zurück.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km

von EcoCarer » 15. Aug 2012, 21:32

Nur damit Ihr meinen Post nicht falsch versteht: Ich bin total Eurer Meinung. Wenn ich als Veranstalter die Einladung so ausspreche, gehört es sich einfach nicht, ein zugesagtes Element - auch noch plump - wieder abzusagen. Wenn er damit einen Fehler gemacht hat, hätte er es ja auch erklären können und sich als Entschuldigung ein anderes Goodie ausdenken können. Dazu braucht es aber einen A.... in der H..

Ich hatte mich allerdings auch sehr darauf gefreut, vor allem darauf, mal jemanden von Euch in der Realtät zu treffen. Ausserdem ist Ddf. ja bei mir in der Nähe. Ich warte jetzt einfach mal die weiteren Informationen ab...

Vielleicht dann bei anderer Gelegenheit.

Viele Grüße

von Mischa » 15. Aug 2012, 21:54

EcoCarer hat geschrieben:...
Ich hatte mich allerdings auch sehr darauf gefreut, vor allem darauf, mal jemanden von Euch in der Realtät zu treffen.

wir machen an dem Sonntag was!
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km

von Chris » 15. Aug 2012, 22:06

Mischa hat geschrieben:hi chris,

Du wohnst in Geldern, magst Du mit mir eine E-Rallye fuer den 26.08. vorbereiten? evt. am 19.08.?
Du koenntest auch am 20.08. morgens früh mit mir und meinem Roadster nach Eindhoven zum Tesla Stützpunkt fahren, wir wären gegen 13:00 zurück.

Hi Mischa

am 19.08. ist schlecht, weil ich an diesem WE schon verplant bin. und am 20. muss ich arbeiten.
Aber der 26.08. klingt gut. Ich werde mir morgen mal etwas durch den Kopf gehen lassen wegen E-Rallye.

Gruß Chris

von Eberhard » 15. Aug 2012, 22:35

Talkredius hat geschrieben:
EcoCarer hat geschrieben:Schade. - Aber mal ehrlich: Das wäre schon ein sehr großzügiges Angebot gewesen mit Galadiner. Ich würde aber auch "nur" mit Häppchen teilnehmen. Mal schauen ob es doch noch klappt.

Auf die Gefahr hin jetzt im ersten Augenblick arrogant zu wirken :

Herr Senne hat das Galadinner wieder angeboten, zum Nachbuchen für 150 EUR/Person obwohl es doch angeblich durch Sponsoren ausgebucht sei. Das muss ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen
<Pause>
Ich werde jetzt für alle Teslafahrer eine freundliche Absage formulieren, die wir dann gemeinsam "unterzeichnen" werden. Ich werde Herrn Senne dann noch das Angebot machen, dass er gerne Teslafahrer über die Fa. myTesla (Eberhard) buchen kann. Richtpreis : 990 EUR/ne/Fahrzeug/Tag zzgl Spesen. Das sind übrigens Preise, die real gezahlt werden.
<Punkt>

und ich freue mich, dass ich am 1.09.2012 die Drehstromkiste in Niederkrüchten zusammen mit anderen Emobilisten einweihen werde, und dabei ist es mir völlig egal wie viele Leute überhaupt kommen und ob es überhaupt Kaffee oder ähnliches gibt, ich komme gerne und kostenlos.

du sprichst mir aus dem Herzen

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei

von Talkredius » 16. Aug 2012, 20:07

Sehr geehrter Herr Senne,

für die Teilnahme an der EV Parade im Rahmen des Gourmet Festival 2012 hatten
wir uns entschieden, da wir davon ausgingen, dass damit auch die Möglichkeiten
und Vorteile der Elektromobiltät dargestellt werden könnnen.

Eine Einladung zu einer anderen Veranstaltung hatten wir zu Ihren Gunsten
abgesagt. Nach dem uns nun die Details der Veranstaltung bekannt sind, können
wir diese Möglichkeit nicht mehr erkennen. Selbst die kostenlose Teilnahme an
dem Galadinner, was wir vielleicht noch als Kompensation angesehen hätten, ist
jetzt nicht mehr möglich.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere Teilnahme nun mehr absagen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Veranstaltung.
Moderator

von Bernd » 17. Aug 2012, 17:14

Ich würde bei der Antwort des Veranstalters, die wir erhalten haben, zu gerne wissen. Wie viele Fahrzeuge und von welcher Art da sein weren.

von Talkredius » 17. Aug 2012, 19:50

keine ? ;)
Zu mindestens keine EVs.
Die Antwort war alles andere als souverän um es mal freundlich auszudrücken :D :lol:
Ich habe mir den Hinweis auf das Buchen von Teslas über Eberhards myTesla GmbH dann doch verkniffen, ich glaube das wäre zu viel für den Veranstalter geworden :D

Mischa und ich arbeiten gerade eine Alternativtour für Sonntag aus, Details morgen im Forum.
Moderator

von Ombre2k6 » 17. Aug 2012, 22:03

Talkredius hat geschrieben:Mischa und ich arbeiten gerade eine Alternativtour für Sonntag aus, Details morgen im Forum.

Weltklasse da bin ich dann aber mal gespannt.... :D
Reich sind die, die wahre Freunde haben.

VorherigeNächste