Eröffnungsfeier Supercharger Emsbüren 19./20.07.2014

Wahrscheinlich ist mein Beitrag im Supercharger-Thread untergegangen, deshalb poste ich ihn nochmal hier.
Ich habe folgende Einladung über meine Facebookseite (facebook.com/TeslaFansDeutschland) bekommen:

[i][color=#000080]Zur Eröffnungsfeier der „Tesla Supercharger“ Stationen bei der Gartenwelt-Emsbüren , dem XXL Gartencenter von Emsflower, findet am 19.und 20. Juli (Freitag und Samstag) von 12.00 bis 17.00 Uhr eine elektromobilität ausstellung statt. Wir möchten unseren Besuchern die aktuellsten Elektrofahrzeuge zeigen und sie darüber informieren.

Auch laden wir zum Erfahrungsaustausch alle überzeugten und begeisterten Besitzer von Elektrofahrzeugen ein.

Gehören Sie zu den ersten 10 Gewinnern!!

Präsentieren Sie Ihr Elektromobil Samstag oder Sonntag ab 12.00 Uhr vor unserem Eingangsbereich bei der Gartenwelt Emsbüren, dem XXL Gartencenter von Emsflower. Die ersten 10 Anmeldungen* je Tag gewinnen einen 20,00 € Gutschein und Kaffee und Kuchen in unserer Gartenwelt Emsbüren, dem XXL Gartencenter von Emsflower.

Oder besuchen Sie uns einfach am Samstag oder Sonntag……
Ob Auto-, Roller- oder Fahrradmobil, wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung hier:
[email protected]

Gartenwelt Emsbüren GmbH
Merianstraße 1
48488 Emsbüren

Tel. 0 5903 9354 0[/color][/i]

„19.und 20. Juli (Freitag und Samstag)“ wird wohl ein Fehler sein und es müsste richtigerweise „Samstag und Sonntag“ heissen.

Wer von euch kommt denn dahin?

Ich werde evtl. am Sonntag da sein.

bin dann leider nicht im Lande.
Hab da grad die Aufgabe den SuC in Sandane/ Nordfjord zu testen ! :mrgreen:

Ich werde am Samstag da sein!

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier.
Habe aber schon sehr viel hier im Forum lesen dürfen.
Vielen Dank an alle, die dieses Forum so interessant machen.

Ich werde am Samstag ab 14:00 Uhr da sein. Wohne ja ganz in der Nähe. ( Lingen )
Habe mir die Supercharger in Emsbüren letzte Woche schon mal angesehen.
Würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen,
um auch mal persönlich von den bisherigen Erfahrungen zu hören.

Habe am kommenden Freitag in Düsseldorf meine Probefahrt mit dem Model S.
Bin schon total gespannt welches Fahrgefühl das sein wird.

Gruss
Sfeele

Ich werde wohl auch vorbei schauen.

Bin offen ob Samstag oder Sonntag.

Werde wohl beide Tage dort sein. Das Wochenende zeigt bis jetzt noch langeweile an :wink:

Wahrscheinlich fahre auch ich an einen der beiden Tage hin. Ich schaue mal, für welchen Tag sich die Mehrheit entscheidet.
Kann man eigentlich auch am Sonntag dort shoppen?

Ja kann man. Aber nur Pflanzen und kein „Zubehör“. Nicht mal Dünger.

Erste Bilder von mir:





Danke für die Bilder Karsten, war nett mal ein paar persönlich kennen gelernt zu haben…
Auch wenn mein „Oranger“ nicht so ganz ins Bild der anwesenden Teslas gepasst hat.

Aber noch gute 14 Tage, und dann darf ich mich auch zur Elite der Tesla Fahrer zählen. :smiley:

Oh! Ein very orange… Audi?! :open_mouth:
Grüße an Eberhard, der direkt mal wieder durchs erste Bild läuft! :smiley:
Ansonsten viel grau, aber immerhin auch ein grüner, sogar als Performance. Schick. Grün mag ich. :mrgreen:

So wer kommt denn noch am Sonntag?

Hallo,
wäre gerne dort dabei gewesen. Habe aber das ganze Wochenende Dienst.
Die Hälfte der SC Ladung wird wohl für die Klimaanlage draufgehen an diesem Wochenende dort unter freiem Himmel?

Gruss SIggy

Ich bin am Sonnatg ab ca. 11:30 Uhr dabei.

Ich habe mich für Samstag angemeldet und versuche um 12 Uhr dort zu sein. Ich komme mit meinem Nissan Leaf.

Ich werde heute doch keinen Familienausflug nach Emsbüren machen, da wir mitten in das Regen- und Gewittergebiet fahren würden.
Wir schauen uns stattdessen Magdeburg an, damit ich heute trotzdem zum ersten Mal einen SUC testen kann :slight_smile:

Das Wetter ist hier aber nicht so schlecht. Es ist zwar noch bedeckt, aber trocken. Gewittern soll es auch erst heute Abend. Auf dem Regenradar sieht es schlimmer aus, als es ist.

Ich war gestern in Emsbüren. Leider konnte ich nur bis 14 Uhr. Tom war dort mit seinem MS, dann ein Fluence (so bis 13:15 Uhr), ein e-Golf, ein Smart Electric, ein Ampera, wein Ion (oder iMiev) und ein i3. Zusätzlich sind dort noch einige e-Roller ausgestellt. Mit einer dreirädrigen Variante kann man Probefahren. Als ich kam (12:15 Uhr) standen auch noch 2 MS am SC. Leider war es gestern ziemlich heiß.