Samstag 30. August 2014. Tour durch Trebbin und die Dörfer

Am Samstag den 30. August 2014 plant die Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg zusammen mit dem Bürgermeister von der Stadt Trebbin eine Rundtour durch Trebbin und die Dörfer. Gefahren wird mit allen möglichen elektrischen Fahrzeugen vom Tesla bis zum Twizy. Zwischendurch werden die Ladehalts in Trebbin und den Dörfern angefahren und vorgeführt. Das sind immerhin schon fünf inklusive Drehstromkiste zuzüglich Hotels mit CEE Dosen. Dabei sollen die freien Mitfahrerplätze gegebenenfalls an interessierte Bürger vergeben werden. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Geplante Dauer von zwölf bis 14:00 Uhr. Danach eventuell grillen oder Stammtisch.

Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Bin aber schon hier verabredet: rhine-on-skates.de/ :sunglasses:

Also werde ich mich mit meiner Frau hierfuer anmelden.

lg

Eberhard

Das wird bestimmt lustig, Eberhard. Denn ich habe bereits überlegt, den neuen Twizy von meiner Frau zu nehmen und meinen Roadster ihr zu überlassen. Wenn du jetzt auch noch in den Twizy zu steigst und deiner Frau das Model S fährt, dann werden wir alle viel Spaß haben glaube ich

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber wäre es nicht günstiger, wenn jeder der Herren einen Twizy hätte? Euch beide auf einem Twizy gibt bestimmt ein Foto zum Schießen, aber sowohl für Euch als auch für den Twizy(!) ist das vermutlich nicht besonders bequem… :laughing:

Sind ja nur 20 oder 30 km. Das Ding macht aber unglaublich Spaß.

Wo soll der Start sein ?

Treffen ist um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Trebbin. Einfahrt Kirchplatz.

Dort kann man an Typ zwei Dose schon mal vorladen.