[gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

Wo und wann ist den rund um 91352 Hallerndorf der nächste Stammtisch, wohin ich einen Tesla infizierten Biogasanlagenbetreiber mitbringen könnte :question:

Ich muss da noch 3 Punkte einlösen: :wink:

  1. Ladestation in Willersdorf
  2. Eigenes Elektroauto
  3. Tesla Testfahrt (wie versprochen)

im elweb.info (unter Stammtisch) verabreden sich die Franken zum
Stammtisch in Würzburg/Waldbrunn … einfach mal da suchen :wink:

(immer am 2. Freitag im Monat)

gefunden: Stammtisch in Waldbrunn : Maps , Link 1 , Link 2

2x 105km liegt ja nicht gerade ums Eck.
Für mich sind’s dann total 274 km - da ist nicht mehr viel übrig für Spaßbeschleunigungen, aber man kann ja vor Ort 2h laden.

Wenns nichts näheres gibt, dann ist das nächste Treffen am Freitag 11.7.2014 um 18:00 Uhr

Oder ein kleiner Ausflug zum SC „Gramschatzer Wald“ - da standen heute vormittag 2 MS

Da ist dann noch der MENES Stammtisch in Bad Neustadt an der Saale, jeden 2. Donnerstag, der nächste wäre also der 10.Juli

Danke für den Tipp, aber Würzburg ist da näher
(Ich möchte ja nicht die „Sparsamkeit“ vorführen, sondern Spaß haben.)

Und es gibt ja am Montag noch den Solarmobilverein.
Danke.

SME-Stammtisch am 7.7. entfällt wegen Ausfahrt am Wochenende :exclamation:

Ich habe für den 19.7. einen Schdammdisch eingestellt - kennst Du ein nettes Lokal in Hallerndorf?

[url]19.07.2014 Desla-Schdammdisch Abtswind/Franken - Veranstaltungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Ich hab Morgen (Sa) wieder die Handwerker im Haus. (meine Energiewende) Und wenn die rechtzeitig fertig werden, dann bring ich den Infizierten *) um 18:00 mit nach Egloffstein zum „gemütlichen Beisammensein bei Bier und frisch gegrillten am Lagerfeuer“. Aber das Wetter sieht ja nicht danach aus.

Übernacht zu Hause und dann nochmal Sonntag zur Ausfahrt Egloffstein - Ebermannstadt - Herzogenaurach
Details beim Solarmobilverein Erlangen (aber das kennt Ihr ja schon)

*) seinen Namen darf er selbst posten - wenn er will.