[gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

[gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von Saftwerk » 27. Jun 2014, 23:33

Wo und wann ist den rund um 91352 Hallerndorf der nächste Stammtisch, wohin ich einen Tesla infizierten Biogasanlagenbetreiber mitbringen könnte :?:

Ich muss da noch 3 Punkte einlösen: ;)
1. Ladestation in Willersdorf
2. Eigenes Elektroauto
3. Tesla Testfahrt (wie versprochen)
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland

Re:Franken-Stammtisch => Waldbrunner Hof Würzburg

von eDriver » 28. Jun 2014, 23:04

im http://elweb.info (unter Stammtisch) verabreden sich die Franken zum
Stammtisch in Würzburg/Waldbrunn ... einfach mal da suchen ;-)

(immer am 2. Freitag im Monat)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 24. Nov 2012, 22:52
Wohnort: 50259
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von Saftwerk » 29. Jun 2014, 13:32

gefunden: Stammtisch in Waldbrunn : Maps , Link 1 , Link 2

2x 105km liegt ja nicht gerade ums Eck.
Für mich sind's dann total 274 km - da ist nicht mehr viel übrig für Spaßbeschleunigungen, aber man kann ja vor Ort 2h laden.

Wenns nichts näheres gibt, dann ist das nächste Treffen am Freitag 11.7.2014 um 18:00 Uhr
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von williwagner » 30. Jun 2014, 15:50

Oder ein kleiner Ausflug zum SC "Gramschatzer Wald" - da standen heute vormittag 2 MS
Advocatus Diaboli
Benutzeravatar
 
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2011, 13:48
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von Eberhard » 2. Jul 2014, 19:35

Da ist dann noch der MENES Stammtisch in Bad Neustadt an der Saale, jeden 2. Donnerstag, der nächste wäre also der 10.Juli
seit 8/13 P85+ 418.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5367
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von Saftwerk » 3. Jul 2014, 08:17

Danke für den Tipp, aber Würzburg ist da näher
(Ich möchte ja nicht die "Sparsamkeit" vorführen, sondern Spaß haben.)

Und es gibt ja am Montag noch den Solarmobilverein.
Danke.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von williwagner » 4. Jul 2014, 17:08

Saftwerk hat geschrieben:Und es gibt ja am Montag noch den Solarmobilverein.


SME-Stammtisch am 7.7. entfällt wegen Ausfahrt am Wochenende :!:

Ich habe für den 19.7. einen Schdammdisch eingestellt - kennst Du ein nettes Lokal in Hallerndorf?

http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3792
Advocatus Diaboli
Benutzeravatar
 
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2011, 13:48
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland

Re: [gesucht] Franken-Stammtisch für Infizierten

von Saftwerk » 4. Jul 2014, 19:40

Ich hab Morgen (Sa) wieder die Handwerker im Haus. (meine Energiewende) Und wenn die rechtzeitig fertig werden, dann bring ich den Infizierten *) um 18:00 mit nach Egloffstein zum "gemütlichen Beisammensein bei Bier und frisch gegrillten am Lagerfeuer". Aber das Wetter sieht ja nicht danach aus.

Übernacht zu Hause und dann nochmal Sonntag zur Ausfahrt Egloffstein - Ebermannstadt - Herzogenaurach
Details beim Solarmobilverein Erlangen (aber das kennt Ihr ja schon)

*) seinen Namen darf er selbst posten - wenn er will.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste