Leipheim: Elektromobilität zum Ausprobieren

Hallo,

habe gerade in der Zeitung gelesen, dass morgen, am 15.06.2014 ab 11 Uhr auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Leipheim eine Veranstaltung zum Thema Elektromobilität stattfindet:

Einladung als PDF

Ort ist Leipheim an der A8, Kreuz Ulm/Elchingen A8/A7. Adresse: Areal Pro Süd, 89340 Leipheim
Anfahrtsskizze

Lademöglichkeit gibt es zwei Ausfahrten weiter (ca. 20km) am SuC Jettingen-Scheppach :smiley:

Ich werde so ab 11 Uhr vor Ort sein, und mich mal ein bisschen umsehen :smiley:

Gruß Rainer

Nachdem ich aus Leipheim wieder zurück bin, muss ich sagen, dass bei Tesla eindeutig am meisten los war :smiley:

Nach der „kurzen“ Probefahrt habe ich jetzt nun endgültig die Herausforderung, die Finanzierung auf die Beine zu stellen :laughing:

Danke an Susanne und Ludwig, für die vielen Infos und auch Walter für die kurze Einweisung am SuC in Jettingen-Scheppach in der Früh.

Gruß Rainer

Grosses Dankeschön an Dich, Rainer! Hoffe, Du hattest Spass mit uns & den Autos :wink: wir freuen uns darauf, Dich bald zur 85er Probefahrt in München begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Susanne (jetzt mit neuem Profil)

susi liest mit :wink: