Ladeparty in Lutterberg

Die Eröffnung von Lutterberg muss gefeiert werden! Die Frage ist nur, wann? Um dies zu klären, nehmt bitte an der Doodle-Umfrage teil:
doodle.com/mang49pmyydnbtb3

Einsendeschluss: Freitag, 13.6., 18 Uhr. (Unter der Voraussetzung, dass tatsächlich morgen die Inbetriebnahme stattfindet.)

Hallo,
hier läuft noch die Wochenend Planung. Würde gerne dabei sein. Trage mich rechtzeitig ein.

Gruss Siggy

Bis jetzt ist der Zuspruch noch überschaubar, aber es läuft aktuell auf Sonntag 15 Uhr hinaus.

Wer kommt noch? OnlyMicha? Beatbuzzer? linifix? Earlian?

Ich war gerade da, es sind 3 offen die anderen drei Stationen sind abgedecktImageUploadedByTapatalk1402707740.813489.jpg

Ich verpasse wohl die einzige Ladeparty in meiner Nähe, ich bin heute noch in der Firma und morgen haben wir Gäste…
Genau genommen sind bei uns die Wochenenden bis Ende Juli voll. Mittwochs oder Wochentags ab 19 Uhr wäre für mich die einzigen Möglichkeiten.

Wenns Sonntag steigt, dann feiert gebührend den hoffentlich nicht letzten SUC Nähe Kassel.
Gruß Earl

Bei mir sieht es zeitlich auch sehr eng aus.
Komme aus der Pfalz via Bad Rappenau und Gramschatzer Wald. Falls es später als 16:00 werden sollte werde ich verzichten müssen.

Von unserer Seite könnte es klappen, das auch einer kommt :sunglasses:, zu 15 uhr :bulb:

Bin gleich gegen 21 - 21:45 Uhr da

Ich muss mal schauen, wie der morgige Tag abläuft. Ist noch nicht ganz raus :wink:
Bis jetzt ist die Resonanz ja leider allgemein eher niedrig. Vielleicht zu kurzfristig…

Sorry,
ich werde es nicht schaffen. Einfach zu viel Strecke heute. Schade wäre gerne in Lutterberg dabei gewesen :frowning:

Gruss Siggy

Ich denke, wir verschieben besser, denn wenn es selbst bei Eberhard unsicher ist, dann sind wir wirklich dünn besetzt, nämlich nur zu dritt.

Ich mache nachher eine neue Umfrage fürs nächste Wochenende.

Ohne Planung hat sich dann gestern doch noch
ein treffen in lutterberg zugetan:
UdoW und ich trafen sich zufällig gegen 21 Uhr.
Er war auf dem Weg Richtung Süden.
War ein toller Zufall.
Leistung am SuC aber bei 116kW ! Super! :smiley:

:sunglasses: NO „MI-EV“ ist gestartet, kommt noch jemand? :sunglasses:

bin gerade Ri Gramschatzer Wald unterwegs. Lade dort ca. 14-15:00
Wird somit nichts mit Lutterberg es sei man verschiebt auf um 18:00

Wir kommen auch kurz. Wann ungefähr seid Ihr da?

Wir sollten trotzdem noch einen weiteren Termin abstimmen, um doch noch eine vorzeigbare Anzahl an Autos zusammen zu bekommen.

gegen 14.00 :slight_smile:

Bin dabei :mrgreen:
14 Uhr könnte grade noch gehen.

…wird auch bei mir später, Fussballturnier zieht sich, ca. 16:00 Uhr…

Ich kann auch in 2 Stunden da sein, bin gerade in Dortmund. Prima, wenn noch andere da sid

Und wer war da? Haben sich ein paar im schönen Lutterberg eingefunden ?