21.06.2014 - e/motion expo III in Oranienburg bei Dekra

Hier der Einladungstext. Man kann aber auch einfach mit dem Kfz hinkommen. Lademöglichkeiten vor Ort. Bei Bedarf kläre ich das genauer ab:

[i]BETREFF
START Sa, 21.6.2014 // e/motion expo III - Ideen für alternative Mobilität

INHALT

Guten Tag,

die heiße Phase läuft. Wir möchten Sie einladen, wieder Teil der Expo für alternative Antriebe als Aussteller zu sein oder zu werden und würden uns im ersten Schritt über Ihre Zusage freuen, sowie – falls Sie dabei sind – anzugeben mit welchen Fahrzeugtypen Sie präsent sein können. Diese Messe ist interessant für alle Hersteller und Verkäufer von alternativ angetriebenen Fahrzeugen, Fahrzeugkonzepten bis hin zu neuen Mobilitätslösungen.

Unter „alternativ angetrieben“ verstehen wir alle Fahrzeuge mit Rädern, die nicht ausschließlich mit Benzin oder Diesel angetrieben werden können, sondern z.B. mit Wasserstoff, Erdgas, Elektroenergie, Hybridtechnologie. Wenn Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Technologie gern vorstellen möchten, bieten wir ausreichend Platz in unserer Fachvortragslounge. Alle Fahrzeuge können und sollen Probe gefahren werden, NEU in diesem Jahr im Stadtverkehr auf einer von uns vorgeschlagenen Route. Die Fahrzeit sollte 15min nicht überschreiten, da erfahrungsgemäß auf der e/motion gern, mit großem Interesse und viel Probe gefahren wird, was Ihnen eine optimale Möglichkeit bietet mit den Interessenten ins Gespräch zu kommen. Ausreichend Lademöglichkeiten sind natürlich vorhanden, bitte stimmen Sie sich mit uns über Ihren Bedarf ab.

// BEWERBUNG
Wir unterhalten eine Facebookseite die Vorbereitungen der e/motion begleiten, auf der wir auch bestrebt sind, sämtliche Fahrzeugtypen und Aussteller vorzustellen – nach dem Prinzip „First come, first served.“ Um die Inhalte zu betrachten, muss man kein Mitglied bei Facebook sein.

Bitte informieren Sie sich hier www.fb.com/wj.emotion und klicken „gefällt mir“, wenn Sie uns mögen.
Und hier gibts die Infos zum Messeprojekt www.facebook.com/wj.emotion/info
[/i]

Ich bin mit dem Roadster da ab 10.00 Uhr.

Ich möchte dieses Jahr auch kommen, würde auch mein Model S als „Ausstellungsstück“ zur Verfügung stellen. Laden muss nicht sein, wäre aber schön, allein schon für den Publikumseffekt. Auf Facebook bin ich allerdings nicht. Soll ich mich irgendwo anmelden oder einfach kommen?

Die Facebookseite verlangt wohl nicht nach Anmeldung. Einfach kommen. Ich kündige das dem Veranstalter an, da es die erste Model-S-Anmeldung ist.

Adresse und aktueller Einladungstext.

PSST, SIE IST WIEDER DA <<<<<<<<<< <<<<<<<<<<
Sa, 21.6. 10-17Uhr >> e/motion expo III – Die Messe für alternative Mobilität >> auf dem DEKRA Gelände, Walther-Bothe-Straße 75 in Oranienburg >> eBikes, eMobile, Hybrids & Erdgasfahrzeuge diverser Hersteller zum Anfassen & Probe fahren direkt in der City (NEU!) >> Fachvorträge & Fahrerlager >> EINTRITT FREI >> Infos & ausgestellte Fahrzeuge www.fb.com/wj.emotion
Diese Messe wird ehrenamtlich und nichtkommerziell organisiert und veranstaltet von den Wirtschaftsjunioren Oberhavel e.V. >> Wir freuen uns über helfende Hände, Aussteller und Besitzer von alternativ betriebenen Fahrzeugen sowie finanzielle Unterstützung, um dieses Projekt zu erhalten.
Wir danken >> DEKRA Automobil GmbH, IHK Potsdam, Wirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg e.V., Nissan Autohaus Oranienburg & Renault Manzke Borgsdorf für die freundliche Unterstützung.
KONTAKT >> TEL 0178.645 45 45 >>> [email protected] <<<<<

Beste Grüße aus Oranienburg/Berlin
René Tausch » Inhaber, Mediadesigner|MDA

UNSER LOGBUCH AUF FACEBOOK
facebook.com/werbeagentur.chickenonspeed

CHICKENONSPEED mediadesign & reklame
WIR LEBEN WERBUNG

t +49(0)3301.20295.96
f +49(0)3301.20295.99 • m +49(0)178.6454545
Stralsunder Str. 20 • 16515 Oranienburg/b. Berlin
www.chickenonspeed.de
gegr. 2000

Xing: xing.com/profile/Rene_Tausch

Wirtschaftsjunioren Deutschland
Mitglied im Landesvorstand Berlin-Brandenburg 2012-14
Ressort »Innovation & Ressourcen« • www.wjbb.de

Reminder: Morgen! :slight_smile:

Wer dort ist und Lust hat, mich zu treffen, kann sich gern telefonisch bzw. per SMS melden.