Berta Benz Challenge 10./11.September

Hallo an alle aktiven Tesla(viel)Fahrer :wink:

falls am 10./11. September noch nicht zu viele oder keine anderen Verpflichtungen bestehen, so könnten wir einen schönen Ausflug von Mannheim nach Pforzheim u.z. miteinander machen.
Ich werde meine Nennung zum Ende dieser Woche abgeben. Habe heute mit dem Veranstalter vorab telefoniert, es sind noch Plätze frei und Tesla Fahrzeuge gern gesehen. Bisher ist nur ein Fahrzeug von Tesla aus München fest gemeldet. Denke wir können da ruhig Präsenz zeigen.

Hier der Link : bertha-benz-challenge.de/

Viele Grüße

Udo

Nachtrag : Der Veranstalter möchte bei den Bildrechten fremde Dritte nicht als Trittbrettfahrer haben, daher die Formulierung. Die Teilnehmer können natürlich eigene Bilder u. Videos anfertigen und auch nutzen. Soweit die Aussage am Telefon von Herrn Mayer.

die Idee ist nicht schlecht, aber bist Du denn bereit, das Recht am eigenen Bild vollumfänglich abzutreten ? :open_mouth:
Wobei der Satz so laienhaft formuliert ist, dass ich schon fast glaube, dass Du bei Unterschrift und anschließender Klage vor jedem Gericht durchkommen würdest.

Ich überlege und prüfe noch, wenn ich teilnehme melde ich mich nochmal.

btw, die Veranstaltung ist laut Webseite 10/11.9.2011

Danke dür den Hinweis zum Datum, es war wohl doch zu spät nachts. Habe es berichtigt.

Wegen der Bildrechte und weiterer Fragen spreche ich nochmal mit dem Veranstalter.
Möglicherweise wird es von der Seite gar nicht so eng gesehen.

Gemäß Info von Leonhard von Harrach (Tesla Motors Deutschland) sind für die Berta Benz Challenge am 10./11. September 2011 noch Plätze frei.

Beiliegend findet Ihr weitere Infos sowie die Unterlagen zur Anmeldung.

Grüße
Thorsten
Berta Benz Challenge.zip (230 KB)

Fotos zur Berta Benz Challenge findet Ihr unter http://www.bertha-benz-challenge.de.

Gemäß Teilnehmerliste waren fünf Teslas dabei.

Grüße
Thorsten