Berta Benz Challenge 10./11.September

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Berta Benz Challenge 10./11.September

von UdoW » 3. Aug 2011, 23:53

Hallo an alle aktiven Tesla(viel)Fahrer ;)

falls am 10./11. September noch nicht zu viele oder keine anderen Verpflichtungen bestehen, so könnten wir einen schönen Ausflug von Mannheim nach Pforzheim u.z. miteinander machen.
Ich werde meine Nennung zum Ende dieser Woche abgeben. Habe heute mit dem Veranstalter vorab telefoniert, es sind noch Plätze frei und Tesla Fahrzeuge gern gesehen. Bisher ist nur ein Fahrzeug von Tesla aus München fest gemeldet. Denke wir können da ruhig Präsenz zeigen.

Hier der Link : http://www.bertha-benz-challenge.de/

Viele Grüße

Udo

Nachtrag : Der Veranstalter möchte bei den Bildrechten fremde Dritte nicht als Trittbrettfahrer haben, daher die Formulierung. Die Teilnehmer können natürlich eigene Bilder u. Videos anfertigen und auch nutzen. Soweit die Aussage am Telefon von Herrn Mayer.
Zuletzt geändert von UdoW am 7. Aug 2011, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 6. Jul 2011, 23:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: Berta Benz Challenge 9./10.September

von Talkredius » 4. Aug 2011, 17:41

die Idee ist nicht schlecht, aber bist Du denn bereit, das Recht am eigenen Bild vollumfänglich abzutreten ? :shock:
Wobei der Satz so laienhaft formuliert ist, dass ich schon fast glaube, dass Du bei Unterschrift und anschließender Klage vor jedem Gericht durchkommen würdest.

Ich überlege und prüfe noch, wenn ich teilnehme melde ich mich nochmal.

btw, die Veranstaltung ist laut Webseite 10/11.9.2011
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Berta Benz Challenge 10./11.September

von UdoW » 4. Aug 2011, 22:11

Danke dür den Hinweis zum Datum, es war wohl doch zu spät nachts. Habe es berichtigt.

Wegen der Bildrechte und weiterer Fragen spreche ich nochmal mit dem Veranstalter.
Möglicherweise wird es von der Seite gar nicht so eng gesehen.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 6. Jul 2011, 23:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: Berta Benz Challenge 10./11.September

von Thorsten » 18. Aug 2011, 14:51

Gemäß Info von Leonhard von Harrach (Tesla Motors Deutschland) sind für die Berta Benz Challenge am 10./11. September 2011 noch Plätze frei.

Beiliegend findet Ihr weitere Infos sowie die Unterlagen zur Anmeldung.

Grüße
Thorsten
Dateianhänge
Berta Benz Challenge.zip
Info zur Berta Benz Challenge
(230.08 KiB) 33-mal heruntergeladen
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3396
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Berta Benz Challenge 10./11.September

von Thorsten » 12. Sep 2011, 16:05

Fotos zur Berta Benz Challenge findet Ihr unter http://www.bertha-benz-challenge.de.

Gemäß Teilnehmerliste waren fünf Teslas dabei.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3396
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Twitter [Bot] und 4 Gäste