Treffen in Wien

Liebe Freunde,
falls nicht alle,bei den Tesla-Besitzern auf Facebook reinschauen.
Daniel (TA) hat am 09.06 eine Showpräsentation im Hotel Merdien in Wien, Geert ist an diesen Tagen in Wien, so haben wir uns entschlossen unseren lieben Daniel zur Präsentation zu besuchen, 15h Hotel Le Meridien Opernring 13 1010 Wien, danach gehts auf die Höhenstraße (Cobenzl) auf Kaffe/Kuchen
„Daniel zahlt“ :mrgreen: ,die Idee mit dem Cobenzl war ja auch von Ihm, Christoph kommt auch, hoffe es weden noch mehr.
LG Wolfgang

Kann leider nicht dabeisein, da ich mal in Italien die lademöglichkeiten testen will. Habe immerhin schon ein Hotel gefunden, war aber leider ausgebucht. Notfalls muss halt doch die Feuerwehr helfen.

lg

Eberhard

Falls doch noch jemand kommen will (kann), das Treffen wurde ins „DECOR im Augarten“ verlegt, bessere Parkmöglichkeit usw.
Lg. Wolfgang

Treffen im Wiener Augarten, war ein netter Nachmittag
SNC01091.jpg
SNC01090.jpg
SNC01089.jpg
SNC01088.jpg
SNC01087.jpg

selten so viele Weiße auf einem Fleck gesehen, ein schönes Bild fehlte nur noch die Sonne :smiley:

lt. Daniel ist weiss in AT die häufigste, Sonnenschein haben wir bestellt, mit der Lieferung hats gehapert.

Wer ist eigentlich der weiße ganz rechts? Wiener Kennzeichen - wenn ich’s richtig erkenne, steht dieser
oft im 19. an der Kreuzung zur Muthgasse beim Kurier-Verlagsgebäude. Sehe den bleichen Bruder :wink:
meist, wenn ich von der Arbeit komme…

El.Grü.
Manfred

Hallo Manfred,
ist ein älteres Architekten-Ehepaar aus Wien14, haben das Büro in Wien 19, haben den R. seit ca.2 Monaten.