christian hat geschrieben:Talkredius hat geschrieben:Ich könnte Mitte/Ende Juli bzw. August, da muss ich ohne hin zur 100.000 km Inspektion, einen Tourvorschlag kann ich gerne beisteuern.
Falls die Infrastruktur nicht passt, könnten wir auch Ossiach nehmen, die dortige Ladeinfrastruktur hat sich bewährt, und diese Säule mit dem 7 poligen CEE Stecker will ich unbedingt finden, morgen rufe ich mal den Bürgermeister an ..
Ich bin die letzte Juli/ erste Augustwoche nicht da.
Anbieten kann ich das Wochenende um den 19.August. Die Infrastruktur ist daWir betreiben 2 Heizwerke und mehrere Windräder. Der Strom ist also auch noch Öko.
Als Programm hab ich einige Ideen. Von Besichtigung Windkraft (leider ohne Besteigung), Heurigenbesuch........bis Touren durch Wien. (Entfernung 25km zum Zentrum).
Die Anreise für Freunde aus grosser Entfernung könnte notfalls auch per Reisezug erfolgen auch wenn das nicht ganz sitlecht ist.
Ossiach ist sicher auch eine Reise wert.Bitte umedingt um erfahrungsberichte.
Empfehlen kann ich auch Scheifling (Steiermark) = genau 250km auf der S6 durch Wien nach Wolkersdorf.
sonnige Grüße aus dem Weinviertel
So ich habe dem Punkt mal ein eigenes Thema spendiert.
Also die Idee ein Treffen im Weinviertel als Warm Up für die Eco Dolomites finden ich zunehmend sympathischer
Und Wien ist immer eine Reise wert, wie seht ihr das ?
Von dort nach Südtirol, da finden wir sicherlich ein paar schöne Pässe ...