Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

Hallo,

Hätte jemand Interesse an einem Stammtisch im Wiener Raum? Oder gibt es da schon etwas von einem Club oder so?

Würde vorschlagen den zweiten Donnerstag abend im Monat mal zum Start um zu sehen ob das Interessiert.

Schlage auch den Ort vor, bitte um Rückmeldungen: Gasthaus Ockermüller, Kritzendorf - gleich im Norden von Wien

Bitte um Rückmeldungen ob generell Interesse besteht.

LG Cy

Ob das Parkplatzangebot in Kritzendorf reicht? Bei den Sommerfesten meines Cousins gleich daneben war es immer ein Drama, noch einen Platz zu finden (und die Familie kam da immer etwas früher an)…

Ansonsten, ich glaube der GF des Glacis Beisl (jedenfalls eines Lokals hinter dem MQ) ist wohl auch inzwischen begeisterter Tesla Fahrer - aber dort sieht es Parkplatzmäßig wohl noch schlechter aus :wink:

Interesse ist immer da - am besten eine Doodle Umfrage erstellen und den Link hier reinposten.

Wie äre es mit dem Clocktowers bei der SCS??

das Restaurant am SuC Wr. Neustadt wird doch auch bald fertig werden, oder? Dort wäre es ideal.

Ja Klingt auch für mich interessant - Bin aus dem 23. also alles im Süden wäre fein :wink:

:smiley: ich les Mal mit, bin noch Tesla-los, und in der Nähe vom Verkehrsübungsplatz Teesdorf Zuhause.

Wäre auch eine Idee! Hatte ich zuerst auch überlegt, wollte aber den Norden nicht zu sehr benachteiligen.

also ein Club gibt es hier in Österreich schon :wink: sehr gute und echt toll organisiert Treffen…ab 2020 auch zum Teil in Verbindung mit Tesla Service Center Standorten

TESLA Club Austria Details hier:

teslaclub.at

bin für ein Treffen offen, schaffe allerdings erst ab ca 19Uhr

Hier findet am 22.3. ein großes Usertreffen in Wien statt

m.facebook.com/events/214525650 … ontext=%7B

doodle.com/poll/w4v2m2r83emppkp4

Kann man den FB text hier posten, bin sicher nicht der einzige der dort keinerlei konkludente zustimmung zur weiterverwendung seiner schattendaten geben will…

Steht auch im Doodle Link

doodle.com/poll/w4v2m2r83emppkp4

Unten ein Screenshot vom Facebook

Grüß euch!

Bin aktuell noch autolos, da ich meinen Golf bereits verkauft habe.
Mein TM3 sollte hoffentlich! bald ankommen, dann wäre ich an einem Stammtisch grundsätzlich interessiert.

Wohne im 19., daher wäre Norden für mich ebenfalls besser :wink:

Bald ist es soweit :slight_smile:

Wir schauen vermutlich auch vorbei.

Du bist doch der Gastgeber…alias Redvienna. Gut einmal hast Du in Niederösterreich auch eingeladen und kamst dann nicht. EV1 war damals als einziger dort…
LGH

Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten !

Redvienna ist sehr zuverlässig - wir kennen ihn gut.

Natürlich, Ihr sprecht ja auch immer in der Mehrheitsform miteinander, wie der alte Kaiser. Muss in Deinem Fall aber vor dem Spiegel sein. Ich habe es nicht mehr im Kopf, ich müsste nachschauen. Der wievielte Account von Dir ist das hier mittlerweile? Der Siebente oder Achte?

LGH

Das Profil Redvienna wurde hier grundlos gesperrt und schreibt daher auch nicht mehr hier. :wink:

Ich bin ein Bekannter von ihm.

Komme doch vorbei dann kannst Du ihn persönlich kennenlernen. Dann wirst Du sehen er ist deutlich größer als 1.75 m.
Darum vermute ich Du hast ihn mit jemandem verwechselt.

Im Mai treffen wir uns auch in Wiener Neustadt beim Supercharger im neuen Restaurant dort.

Jetzt wird es wirklich schräg, Du weißt genau das wir uns insgesamt gut 5 Mal bereits begegnet sind und auch schon miteinander gesprochen haben. Ich war sogar bei einem Treffen in Krems, zu dem Du aufgerufen hast. Du hast Dich dort zwar nur kurz sehen lassen und jeden gefragt, wer er sei, um Deine Liste abzuhaken. Selbst vorgestellt hast Du Dich zwar nicht…egal.

Du kannst ja gerne Deine Treffen machen, aber ich habe etwas dagegen wenn Du hier regelmäßig Mehrfachidentitäten auftauchst.

LGH