Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von cyman777 » 18. Dez 2019, 15:52

Hallo,

Hätte jemand Interesse an einem Stammtisch im Wiener Raum? Oder gibt es da schon etwas von einem Club oder so?

Würde vorschlagen den zweiten Donnerstag abend im Monat mal zum Start um zu sehen ob das Interessiert.

Schlage auch den Ort vor, bitte um Rückmeldungen: Gasthaus Ockermüller, Kritzendorf - gleich im Norden von Wien

Bitte um Rückmeldungen ob generell Interesse besteht.

LG Cy
S90D FL 09/2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 3. Sep 2019, 15:37
Wohnort: Wien, Salzburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von rscheff » 18. Dez 2019, 23:14

Ob das Parkplatzangebot in Kritzendorf reicht? Bei den Sommerfesten meines Cousins gleich daneben war es immer ein Drama, noch einen Platz zu finden (und die Familie kam da immer etwas früher an)....

Ansonsten, ich glaube der GF des Glacis Beisl (jedenfalls eines Lokals hinter dem MQ) ist wohl auch inzwischen begeisterter Tesla Fahrer - aber dort sieht es Parkplatzmäßig wohl noch schlechter aus ;)
 
Beiträge: 588
Registriert: 6. Jan 2019, 14:48
Land: Oesterreich

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von TeslaVIE » 19. Dez 2019, 09:17

Interesse ist immer da - am besten eine Doodle Umfrage erstellen und den Link hier reinposten.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 511
Registriert: 10. Jul 2016, 20:38
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von Vuko » 19. Dez 2019, 18:10

Wie äre es mit dem Clocktowers bei der SCS??
Tesla Model S 75D BJ 07/2017
 
Beiträge: 114
Registriert: 18. Jul 2019, 08:52
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von Haraldt1 » 19. Dez 2019, 20:22

das Restaurant am SuC Wr. Neustadt wird doch auch bald fertig werden, oder? Dort wäre es ideal.
Opel Ampera 2014 bis 10/2016
S85 10/2016 bis 09/2017 173 Wh/km
S100D seit 11/2017 167Wh/km
mit Aero im Sommer 153Wh/km
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 953
Registriert: 7. Aug 2016, 14:06
Wohnort: Lockenhaus
Land: Oesterreich

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von sly » 19. Dez 2019, 21:18

Ja Klingt auch für mich interessant - Bin aus dem 23. also alles im Süden wäre fein ;-)
Model S 70D 7/15 AP/P/SD/LFW seit 10/16 - Vormals..Nissan Leaf Tekna 24kW - PV mit 5.1 seit 8/17 - Weiterempfehlung Link TESLA http://ts.la/stephan6972
Benutzeravatar
 
Beiträge: 256
Registriert: 10. Aug 2016, 08:05
Land: Oesterreich

von Mipi » 20. Dez 2019, 00:49

:D ich les Mal mit, bin noch Tesla-los, und in der Nähe vom Verkehrsübungsplatz Teesdorf Zuhause.
weißes Model S 90D "Lucifer", BJ 2015, AP1, Schiebedach, Luftfederung, und CCS ;-)
Jeep Wrangler TJ, als Kampfgerät mit 30tkm BJ 1997
Jeep Grand Cherokee WJ Bj 2002
Fiat Wohnmobil aus den 80ern, komplett neu aufgebaut
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2019, 20:03
Wohnort: Guenselsdorf bei Baden
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von Vuko » 20. Dez 2019, 10:15

Haraldt1 hat geschrieben:das Restaurant am SuC Wr. Neustadt wird doch auch bald fertig werden, oder? Dort wäre es ideal.


Wäre auch eine Idee! Hatte ich zuerst auch überlegt, wollte aber den Norden nicht zu sehr benachteiligen.
Tesla Model S 75D BJ 07/2017
 
Beiträge: 114
Registriert: 18. Jul 2019, 08:52
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von P85 » 28. Dez 2019, 15:50

cyman777 hat geschrieben:Hallo,

Hätte jemand Interesse an einem Stammtisch im Wiener Raum? Oder gibt es da schon etwas von einem Club oder so?

Würde vorschlagen den zweiten Donnerstag abend im Monat mal zum Start um zu sehen ob das Interessiert.

Schlage auch den Ort vor, bitte um Rückmeldungen: Gasthaus Ockermüller, Kritzendorf - gleich im Norden von Wien

Bitte um Rückmeldungen ob generell Interesse besteht.

LG Cy


also ein Club gibt es hier in Österreich schon ;) sehr gute und echt toll organisiert Treffen..ab 2020 auch zum Teil in Verbindung mit Tesla Service Center Standorten

TESLA Club Austria Details hier:

https://www.teslaclub.at
Grüße
P85

Model S: 85D seit 29.7.2015;
Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit
grauen Turbine Felgen 21'Zoll :)
Aktuell: 190.541km

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1846
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Krems an Donau
Land: Oesterreich

Re: Interesse an Stammtisch in Wien - oder gibt es schon was

von viennacityview » 29. Dez 2019, 04:44

bin für ein Treffen offen, schaffe allerdings erst ab ca 19Uhr
20190419 S75D AP2,5 Schiebedach schw/schw, free SuC
Stinkediesel Sharan DSG ist verkauft - 1.500km mit diesem Code https://ts.la/wolfgang60703
 
Beiträge: 316
Registriert: 12. Mär 2019, 01:00
Land: Oesterreich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste