TFF-Stammtisch Ruhrgebiet am Centro Oberhausen (18.01.2020)

Wir möchten den TFF-Stammtisch Ruhrgebiet gerne Anfang 2020 wiederholen. Als Termin würden wir den 18. Januar 2020 ab 18:00 Uhr im Restaurant „The Ash“ am Centro Oberhausen vorschlagen.

Das Restaurant verfügt über ein paar Tesla Destination Charger. Weitere Lademöglichkeiten sind in den Centro-Parkhäusern vorhanden.

Durch die Nähe zu Centro, Gasometer, Legoland Discovery Center, Sealife Center und Tiger Jump könnte man den Stammtisch mit weiteren Aktivitäten in Oberhausen verbinden oder der ggf. weniger Tesla-begeisterten Begleitung während des Stammtischs ein alternatives Programm bieten.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Antwort in diesem Thread oder privater Nachricht für den Stammtisch an. Ich reserviere dann in den kommenden Tagen einen Tisch.

Erster :wink: Ich bin dabei.

Gruß Andreas

Klingt interessant. Bis dahin habe ich hoffentlich das fahrende Smartphone

Funktionieren die DeC denn wieder? :wink:

Bin dabei. Meine bessere Hälfte kommt eventuell nach.

Unter der Voraussetzung kein Schnee oder Eis liegt würde ich mich hier auch anmelden.

Das kann ich nicht beantworten, aber alternativ gibt es diverse Lademöglichkeiten in der Nähe z.B. in den Centro-Parkhäusern.

Sollte diesmal hoffentlich wieder klappen.

Da dürfte dann aber wohl jede Einzelne benötigt werden!

Das Centro will ja 50 weitere Lademöglichkeiten schaffen… da können wir auch noch was wachsen :wink:

Wir, 2 Personen, haben den Termin eingeplant.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • AWDesign
  • Epikur
  • StefanSarzio (2 Personen)
  • Dringi
  • harlem24
  • Fjack (2 Personen)
  • Vitesse (4 Personen)

Macht inklusive Taur3c und mir in Summe 14 Personen.

Ich werde in den kommenden Tagen im Restaurant „The ASH“ anrufen und einen Tisch reservieren.

Wenn Ihr auch Interesse habt, zum TFF Stammtisch am 18.01.2020 zu kommen, meldet Euch bitte bis zum 30.11. hier an.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für’s Organisieren. Ich bin gerne auch wieder mit dabei. Also eine Person.

Viele Grüße und bis spätestens am 18.01.2020

Hajo

Hallo zusammen,

wäre gerne dabei und blocke mir den Termin direkt im Kalender!

Viele Grüße!

Hey, da ich zum Tesla-Treffen Köln/Bonn in Bornheim nie Zeit habe, fahre ich doch aus dem Rheinland in den Ruhrpott und bin mit dabei!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • AWDesign
  • Epikur
  • StefanSarzio (2 Personen)
  • Dringi
  • harlem24
  • Fjack (2 Personen)
  • Vitesse (4 Personen)
  • HajoS75
  • Peter J
  • Kumasasa

Macht inklusive Taur3c und mir in Summe 17 Personen.

Ich schicke gleich eine Anfrage an das Restaurant „The ASH“ und reserviere einen Tisch.

Wenn Ihr auch Interesse habt, zum TFF Stammtisch am 18.01.2020 zu kommen, meldet Euch bitte bis zum 30.11. hier an. Dann passe ich die Reservierung entsprechend an.

Hallo TFF-Team,
habt Ihr noch einen Platz frei? Dann würde ich auch gerne kommen (1 Person).
Danke und dann hoffentlich bis zum 18.1.2020.

Viele Grüße…

Sicher sicher

Hallo, wäre auch wieder gerne dabei. Termin ist im Kalender vermerkt.

Morgens,

habe gerade den Termin eingetragen, wir freuen uns.
2 Personen