23.-30.05.2021: Nikola Tesla EV Rally Croatia 2020/2021

Ich habe soeben Nachricht von Tina bekommen:

Mehr Infos auf der Homepage:
:arrow_right: nikolateslaevrally.com.hr/en/

Thread vom letzten Jahr:
:arrow_right: 12.-19.05.2019: Nikola Tesla EV Rally Croatia
Nikola Tesla EV Rally 2020 - route and schedule.pdf (1.39 MB)

VERSCHIEBUNG auf September 2020
13.-20.09.2020.

natürlich unter Vorbehalt wie alle Veranstaltungen in diesem Jahr

Die Nikola Tesla EV Rally Croatia für 2020 wurde (aus verständlichen und naheliegenden Gründen) soeben auf 2021 verschoben.

1 „Gefällt mir“

Laut Homepage findet die Nikola Tesla EV Rally Croatia dieses Jahr wieder statt, und zwar vom 23.-30.05.2021.

1 „Gefällt mir“

Haben wir einen 2021 Teilnehmer im Forum der was einstellen würde?

Ich bin dabei :slight_smile: . Derzeit Zadar, morgen geht‘s über Gospić (Nikola Tesla Geburtshaus) und Plitvicer Seen nach Zagreb, am Sonntag gibt‘s Finale mit Drag Race in Zagreb.
Sehr nett insgesamt, wohl viel weniger Teams als sonst, aber eigentlich ideal, weil Kroatien auch noch recht leer ist. Nie wieder wird man so entspannt auf der leeren Jadranska Magistrala cruisen können!
Mehr auf meiner FB Seite Bianca Hantschel

2 „Gefällt mir“

Da gibt es mehr als ein Dutzend. Geht es genauer?

Ich bin ziemlich sicher mit dem Namen gibt‘s nur mich. Redirecting...

Gefunden. Hatte mich vorher wohl beim Namen vertippt?

Und wie war es diesmal? Wer von den „Alten“ war wieder dabei?
LGH

Es geht weiter!
:arrow_right: 19.-28.05.2023: Nikola Tesla EV Rally Croatia