Ladeparty Magdeburg

Ich weiß nicht, ob es langsam schon langweilig wird, aber ich frage nochmal nach einer Ladeparty. Wäre zumindest die erste etwas nördlichere.
Wie sieht es bei euch zeitlich aus über das verlängerte Mai-Wochenende?

Ich könnte am Sonntag Nachmittag auf dem Rückweg aus meinem Urlaub vorbeischauen.

Ja Sonntag abend würde wohl gehen. Andere Vorschläge? Heute abend?

Gruss Siggy

Samstag ?

Freitag ab Nachmittag oder Samstag könnte ich vorbeikommen.
Ab Samstag Nachmittag bin ich schon wieder auf der Heimreise.

Wir haben leider Notdienst über das Wochenende :imp:

Also ich bin jetzt da…’! :mrgreen:

Bin leider im Süden unterwegs und mache Bad Rappenau und Wilnsdorf unsicher…

Wie bist du denn gefahren von Wilnsdorf? Über Korbach- Kassel, oder ganz außen rum über Dortmund. Das dürfte mit einer Ladung doch recht knapp sein. oder?

Hallo,
und die erste Ladeparty war schon. Die Böhm Crew und meine Wenigkeit :wink:

Ich misch mich da mal ein. Bin heute über Wilnsdorf über den Norden zu mir gefahren. Also hinter Hannover. Mit 110km/h. Da war die auf 390km aufgeladene Batterie fast leer. Von mir sind es noch 90km bis Irxleben. Also die Geschwindigkeit auf der Route wird niedriger sein müssen von SC zu SC?
Vor allem wenn man hinter dem SC W. die Sauerlandlinie Berge hochbrettert :wink:

Gruss Siggy

So, da die ersten Reaktionen eingetrudelt sind:
Mir selbst würde auch der Samstag ganz gut passen.

Von much über A4 / A45 / A2 bis Bielefeld ( 220km)
Dort mit UdoW getroffen, gegessen und geladen.
Dann weiter bis irxleben (240km)
Jetzt in der Hauptstadt , Mai Krawallschaden
begutachten und Döner essen! :wink: :mrgreen:

Also morgen wären wir dann bis jetzt nach meinem Kenntnisstand:

-UdoW
-Boehm E-Mobility
-irisblue
-meine Wenigkeit

Ich hab den ganzen Tag zeit. Schlag mal einer eine Uhrzeit vor :wink:

Bin auch dabei.
Wer möchte eine Zeit vorschlagen? 16:00 Uhr zum Kaffee?

Gruss Siggy

Ich wollt noch mit UdoW um 15 Uhr zum Handball Magdeburg- Gummersbach,
also wenn ich es rechtzeitig aus Berlin schaffe, dann gegen 13:45/ 14 Uhr, aber nur kurz um ein bisschen nachzuladen.
UdoW kommt aber aus OS/BI .
Nach dem Spiel gegen 17 Uhr bin ich aber direkt zurück nach Berlin.

Dann erst Sonntag Nachmittag am SC wieder.

Muss leider aus persönlichen familiären Gründen spontan absagen…
Viel Spass euch trotzdem!

Werde morgen 13:30 Uhr dort sein zum MIttagssnack und nochmal geg. 17:00 Uhr zum „späten“ Kaffee.
Bin gespannt auf die neuen Begegnungen und die schon oft erlebte spontane Aktivität aus der Tesla Szene.

eGruss

U.

Ich werde voraussichtlich am Sonntag nicht(!) dort sein. Das Risiko beim Feiertagsrückreiseverkehr die A2 zu fahren ist mir zu groß. Ich muss nicht über die Autobahn fahren und werde es besser bleiben lassen.

Hallo,
schade. Bin heute gegen 13:30 Uhr auf jeden Fall am SC Irxleben. Auch wenn ich keinen Ranger Service habe :wink:

Gruss Siggy

Bin da. Vor 1 h noch nicht im T Navi verzeichnet. Jetzt drin aber nicht genau. Siehe Foto. Ist zwischen Rasthaus und LKW Parkplatz. Nicht so dicht an der Irxlebener Straße wie das rote Tesla Symbol nahelegt.
Gruß SiggyImageUploadedByTapatalk1399114875.116803.jpg