"Tesla Model S3XY Owners" Treffen - Leipzig (24.10.19)

Hallo Zusammen,

die Leipziger Whatsapp Gruppe „Tesla Model S3XY Owners“ trifft sich am 24.10.2019 ab ca. 17:30 Uhr zu einer gemütlichen Runde im Restaurant „Sole Mio“ am Pier 1 am Cospudener See (goo.gl/maps/hKHHMBsgZAUpiTeWA). Parkmöglichkeiten befinden sich direkt nebenan.

Da man immer mehr Tesla in und um Leipzig sieht aber es ziemlich schwer ist auf der Straße Einladungen auszusprechen, laden wir hiermit alle „Teslaner“ (auch die, die es bald werden) in Leipziger und Umland ein, unserer Runde beizutreten.

Bitte tragt euch bis zum 21.10.2019 22:00 Uhr in das Doodle unter folgendem Link ein: [url]https://doodle.com/poll/2whw39ycfiewr7fz[/url]
Das erleichtert mir den Überblick (für Tischreservierung) zu behalten.

Viele Grüße aus Leipzig

Edit 16.10.2019: Link Whatsapp Gruppe ergänzt, Tischreservierung: 17:30 Uhr im Sole Mio.
Edit 04.12.2019: Link Whatsapp Gruppe entfernt, aufgrund wiederholter unerwünschter Werbung unbekannter Personen in der Gruppe. Wenn jmd. gern in die Leipziger Gruppe möchte, bitte eine PN schreiben. :slight_smile:

bin dabei und auch angemeldet… ( Thomas und Janet )

LG aus Leipzig

PS. Ich bringe meine liebe Frau mit, also gern auch weitere Mädels damit es nicht ein Herren Abend wird…

Für begeisterte Tesla Fahrer und die welche es noch werden wollen aus Sachsen und Umgebung hier ein Link zum Beitreten der Tesla Owners WhatsApp Gruppe

…Link auf Wunsch wegen Missbrauch entfernt…

LG aus Leipzig

PS: den Code im Bild oben zu scannen, geht natürlich auch…

Bin allein angemeldet. Bringe meine Frau als begeisterte M3 Fahrerin ebenfalls mit.
LG Birger & Elke

Wir kommen ebenfalls zu zweit. Anmeldung ging nur für eine Person.
Elke & Birger

Danke für die Info, habe euren Namen in der Umfrage entsprechend editiert :slight_smile:

Muss leider „Thomas und Janet“ streichen, gern beim nächsten Mal. Leider kann ich Doodle nicht editieren oder ich find es nicht.

LG aus Leipzig