Fotos 24h Rennen auf der Nordschleife am 19.05.2012

Hier ein paar Impressionen vom heutigen eKorso auf der Nordschleife.

Aus meiner Sicht war das eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an das RWE-Team für die tolle Organistaion.

Grüße
Thorsten







Und hier noch ein paar Fotos vom Teilnehmerfeld. Neben ca. 15 Tesla Roadstern waren u.a. dabei: Audi R8 e-tron und A1 e-tron, Nissan Leaf, Mitsubishi I-MiEV, Fisker Karma, Opel Ampera, CityEl, Renault Twizy und Fluence ZE, Smart.

Insgesamt weit über 100 Fahrzeuge. Laut RWE war das bisher der längste eKorso weltweit.

Grüße
Thorsten













Genial, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wer hat gewonnen?? :mrgreen: :wink:

der Audi R8 eTron den man leider nicht überholen dufte :stuck_out_tongue:

Also als 13. Auto nach den safety car war ich ziemlich zufriden ^,^ (sollen 130 insgesammt gewesen sein)
In 2 Kurven hatte ich sogar 132 km/h geschafft ohne die Mechanische Bremse zu brauchen wie sahe es bei euch aus?
Habe noch eben auf der RWE Page fen film vom 1. korso mit 40 Autos gesehen hoffe das gibts auch vom 2.
Bilder stelle ich morgen rein.

gruß Manu

Auf YouTube gibt es ein kurzes Video zum eKorso: [url]- YouTube.

Grüße
Thorsten

Hier die etwas länger Version ca. 5 min:

youtube.com/watch?v=MjWkzTk66Ss

Torsten, dein link dauert nur ca. 1,5 min.

mfg Manu.

Hallo zusammen,

schade das ich nicht dabei war. Sind echt tolle Bilder. Ein Danke auf diesem Wege an Thorsten und Mischa, die ich am Freitag kennen lernen durfte. War ein toller Abend.

:wink:

weitere Bilder






noch ein paar















So dann hänge ich auch mal paar Bilder an:





Und der Rest:



mfg ManuaX

Das sind schöne Bilder und beindruckendes Aufkommen. Einiges los im Fahrerlager, aber neben der Strecke sieht man kaum Publikum…

Und bei Brünnchen ? Da ist normal immer Publikum, nur sind die noch nicht wach um 9.15, oder :wink: ?

Weiss jemand wo man eine Liste aller Teilnehmer dieser e Korso finden/ downloaden kann? Wäre dankbar für Tipps

ZE Grüße,

S.