Abgesagt Schautag Elektro- und Erdgasfahrzeuge/Ebermannstadt

5. Schautag Elektro- und Erdgasfahrzeuge
15.06.14 10:30-18:00
Stadtwerke Ebermannstadt
Forchheimer Str. 29 / Kohlfurthweg
91320 Ebermannstadt

Wir können für das TFF-Forum bis 18.5. kostenlose Ausstellungsfläche reservieren (Aufbau 9:00-10:15).

Wer kommt mit?

Willy,

wenn ich vor Ort laden könnte (Was allerdings bei meinem Roadster ziemlich krach macht), so könnten wir auch noch einen Notebook hin stellen und das Klausenrennen in einer Schleife abspielen.

Thomas

Laden und Krach ist kein Problem - den benötigten Stromanschluss muss ich nur bei der Anmeldung angeben.
Dann können wir das Klausenrennen und den ECOdolomites-Film von tubist88 im Wechsel zeigen.

es sind 21 km bis zum nächsten HPC

Ich habe jetzt einen Stand für 3 Fahrzeuge angemeldet (inkl. CEE32A-Anschluss):

  • williwagner / Roadster
  • DL1SCI / ROC Roadster
  • ? Saftwerk / Roadster ?

Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein Model-S finden würde - idealerweise aus der Region (es soll doch schon eines mit Kennzeichen FO gesichtet worden sein) - dafür würde ich gerne meinen Stellplatz opfern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Schautag am 15.06.2014 und Ihr Engagement.

Auf Grund der zu geringen Anmeldungen von Ausstellern haben wir uns entschieden, den Schautag abzusagen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wie und ob wir diesen Schautag erneut ins Leben rufen ist noch unklar, jedoch würden Sie eine erneute Einladung erhalten.