1000 EVs in motion! - München - 17.05.2014

Die eTourEurope möchte mindestens 1000 Elektroautos während der Tour in Bewegung setzen. Denn für den E-Mobilen Streifzug durch Europa steht nicht nur die All-tagstauglichkeit auf langen Strecken im Vordergrund. Die Fahrt soll auch ein Event für die Elektromobilisten vor Ort sein. Eine wachsende Community, die von Stadt zu Stadt zunimmt. Aktive Elektroauto-Fahrer, die sich vor Ort kennenlernen können. Eine Gemeinschaft, die sich nicht theoretisch über Reichweitenängste und das Für und Wider von Elektromobilität austauscht, sondern echte Fahrer von echten Autos mit Stecker dran. Menschen mit Spaß an nachhaltiger Mobilität und dem elektrischen Fahren.

Wie funktioniert es?
Wer eines der 1000 EVs in motion! sein möchte und ein Elektroauto fährt, sollte Fol-gendes tun:

  1. Auf unsererAnmeldeseiteeintragen:
  2. Im Forum anmelden, um zu sehen, wer sonst noch dabei ist und in den Austausch gehen mit den Mitstreitern unter Strom.

Wie geht es weiter?

  1. Die angemeldeten Fahrer kommen an dem Termin, bei dem die eTourEurope in der Heimat Station macht zum Meetingpoint, melden sich und bekommen für ihr Fahrzeug eine Nummer.
  2. Spaß haben, viele Menschen kennen lernen und mit seinem Elektroauto dabei sein.

Die Nummern werden chronologisch ausgegeben und summieren sich von Station zu Station. Am Ende wollen wir 1000 Elektrofahrzeuge in Bewegung gebracht haben.

Im Rahmen der eTourEurope.eu - 9 Capitals 9 Days findet die Aktion 1000 EVs in motion! statt.
Wir wollen in der Woche vom 17.05. bis 26.05. 1000 eMobile vom Pedelec bis zum Plugin-Hybrid in Bewegung bringen.

Am 17.05. ist Auftakt in München [url]etoureurope.eu

Am 18.05 in Memmingen und Bregenz

Am 26.05. in Deggendorf bei der Landesgartenschau - die letzte Möglichkeit

Wir freuen uns auf jeden der kommt. Gleich unverbindlich und kostenlos eintragen.

www.eTourEurope.eu/1000-EVs