26.Stammtisch Elbe-Weser am 20.07.19

Hallo Stammtisch-Freunde,

den 26. Stammtisch richten Lars und Stefan aus.

Wir treffen uns am 20.07.2019 in Neuenburg bei Zetel um 19 Uhr im

Vorburgerhof. Mühlenstr. 30

Lars und Stefan freuen sich auf rege Beteiligung.

Bitte unbedingt anmelden bei:

[email protected]

Moin,
habe mich mal Angemeldet :unamused:

Wir können leider nicht kommen, da wir unterwegs sind:

Hallo Stammtischler,

Am Samstag waren wir rund 12 Fahrzeuge, davon waren 6 Model 3.

beim gemütlichen Zusammensein wurde viel neues und oft gelacht. Das Essen war hervorragend.

Wir waren wieder mal die letzten Gäste.

Ich hoffe, das alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruß

Stefan

Hallo Stammtischfreunde,
habe nochmals genau analysiert, 7 Model S und 4 Model 3 sowie 17 Teilnehmer und Teilnehmerrinnen.
5 neue Stammtischgäste konnten wir begrüßen. Allen hat es gefallen. Die Bewirtung und das Essen
wurde allgemein gelobt. Wie immer, zählten wir auch zu den letzten Gästen. Gegen Mitternacht
erreichten wir unser zu Hause.
Gruss an Alle
Christina und Manfred

Moin zusammen,

danke für die Einladung. Meinene Frau und ich fanden es gut bei Euch. Das Essen war bestens genauso wie die Gespräche.
Wir saßen neben Christina, die zwei aus Wiesmoor.

Manfred ich heiße ja hier ECO und nicht Hansi090.
Der Hansi090 bin ich bei GoingElectric :unamused: