Einladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Hi,

hiermit lade ich euch zur Eröffnung meiner DSK Samstag, den 26.4.2014 ein.
Gegen 14:00 ist eine kleine Zeremonie geplant. Dazu wird unser Bürgermeister mit seinem Twizy erscheinen. Ansonsten soll es sich um ein zwangloses Treffen von E-Mobilisten und Interessierten handeln.

Bei der DSK handelt es sich um eine mit 32A CEE rot und 2x16A Cee blau. Bei Bedarf kann ich noch 2x 16ACEE rot bereitstellen.

Falls jemand Interesse hat, teilzunehmen bitte kurz per PN melden. Dann kann ich besser planen. Thx
Nicht DSN Mitglieder sind natürlich auch willkommen. Adresse dann per PN.

@ManuaX: mit dir rechne ich fest :wink:
@talkredius: !?

Übernachtungsmöglichkeiten sind mehrfach im Ort vorhanden. [url]http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=540[/url]

Gerne reserviere ich einen Tisch für Freitagsanreiser, bzw. Sonntagsabfahrer beim Griechen oder einem anderen Lokal im Ort.
[url]http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=539[/url]

Mich auf euer zahlreiches Erscheinen freuend

Euer
mikeljo

Ich komme mit meinem Model S via SC Bad Rappenau, bin bis um 13Uhr da.

lg

Eberhard

Hi,

Vielen Dank für euere Rückmeldungen und Zusagen (PN bzw. eMail). Ich freue mich schon richtig auf euch.
Für eure Planung: die meisten werden so gegen 13:00 eintreffen.
Und das ihr mir ja gutes Wetter mitbringt. :slight_smile:

Bye
mikeljo

Kommen auch aber erst gegen 15 uhr.
P.s. ich müsste auch laden.

Gruß Manu

Hasts bei Andrea mimt Tauschen nicht geklappt?

Klar. 1x32A sind auf jeden Fall drin.

Hi!

Bin neu hier, habe morgen einen Vorführer aus Frankfurt und würde gerne mal ein paar andere Teslafahrer persönlich kennenlernen.

@mikeljo: ich darf leider noch keine PN schicken, schickst du mir bitte die Adresse?

LG
Andreas

Hast PN.

Auch ich würde gerne morgen kommen, habe allerdings noch kein Ladebox und müsste unbedingt ein paar Stunden laden, damit ich wieder zurückkomme. 11 kW sind wahrscheinlich zu langsam. Wenn jemand eine mobile Box mitbringen könnte und ich dann ggf. 18 kW ziehen könnte, wäre die Rückfahrt gerettet…

Dann kannst du gleich meine ladebox testen. Komme mit MS und lade in Bad Rappenau am SC, daher kein Laden notwendig. Eigentlich solltest du nach 1h an 32A bis zurück nach Wilnsdorf kommen.

lg

Eberhard

Hi,

Klasse.
Mit Eberhards seiner hab ich dann 2 Boxen hier. DAS sollte also nicht das Problem sein.

Bye
mikeljo

Gut, danke , ihr seid wirklich nett, dann komme ich auch :smiley:

Hi,

soooo, die Einweihung ist rum. :smiley:

Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Es gab viele interessante Gespräche.

Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.

Bye
mikeljo

Bedanke mich auch, bin gerade noch in Wilnsdorf, aber bald fertig

Hi mikeljo,

Glückwunsch zu der DSK und der schönen Zusammenkunft!

Sorry, wäre auch gern gekommen, gerade wenn man die Pfälzer Sonne auf dem Foto sieht, aber es war zu eng bei mir.

Apropos Foto: warum müssen Hopp und Mayer den Star des Tages ( die DSK an der Wand) so verstecken?? :mrgreen:

Hi,

und dazu ein Film von unserem Dokumentarfilmer JPenner:
[url]Mikeljo´s Drehstromkiste - YouTube

Bye
mikeljo

@Boehm E-Mobility: Dafür ist sie im Video dabei.