Tesla Treffen Südwest

Hallo,

nachdem ich diese Woche meinen Model3 bekommen habe :smiley: , würde ich gerne ein Tesla-Treffen im Südwesten Deutschlands veranstalten.
Ich selber komme aus Backnang (nordöstlich von Stuttgart). Ich denke aber, dass ich ein schönes Lokal mit großem Parkplatz in der Nähe von Leonberg suchen werde, da es dort einen Supercharger gibt.
Wie sieht es denn mit dem allgemeinem Interesse dazu aus und wäre der Ort für euch ok?
Wäre für ein erstes Feedback dankbar. :exclamation:

Grüße
Frank

Es gab schon einmal Überlegungen dahingehend. Damals wurde das Schlosshotel Monrepos bei Ludwigsburg als Veranstaltungsort präferiert. Dort gibt es Destination Charger und Leonberg ist nur ca. 15 Minuten auf der BAB entfernt.

Komme aus Marbach/N. und könnte bei der Orga behilflich sein.

Gruß Andi

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und begrüße den Vorschlag. Vielleicht kann mein Verein da auch unterstützen (bin nicht im Vorstand, auch nicht im Beirat). Wir sind bereits am 27.-28.07.2019 am Schloss Monrepos bei einer allgemeinen Automesse vertreten.

Viele Grüße,
Georg

Hallo Frank,

ich bin natürlich auch mit dabei.
Komme von der Schwäbischen Alb.

Sag wann und wo und ich bin da :mrgreen:

Liebe Grüße
Wilhelm

Hallo ist das mit der Automesse noch aktuell?

Würde gerne vorbei schauen, gibts ne Uhrzeit und einen Stamdort?

Gruß Markus

Das mit der genannten Automesse nächstes Wochenende hat nichts mit Tesla zu tun sondern ist eine Veranstaltung von lokalen Autohändlern.

Mein Vorschlag war dort mal ein Tesla Treffen zu organisieren. Könnte da was organisieren, wenn Interesse besteht.

Dann Interesse!!!

Schlechte Nachrichten wegen der Teilnahme von Electrify-BW e.V. an der Automesse am Schloss Monrepos: Wir nehmen nicht teil, da wir uns mit den Veranstalter nicht über die Teilnahmebedingungen einigen konnten. Wer näheres dazu wissen will: Bitte mich per PN anschreiben.

Von daher wäre ein gesonderter Termin besser. Der Ort wäre sehr gut wegen den 3 Destination Chargern.

Ups - verpasst:

DOKU: Mitfahren im Model 3 in Weilheim/Teck am 13.7.2019
youtu.be/yaAHXcZG7i0

Ich kläre das mal morgen ab und erstelle dann ggf. einen neuen Post für das Treffen.

Dass die bei der Automesse keinen Stand von Electrify BW haben wollen war mir klar. Die wollen dort Verbrenner verkaufen, da stört so ein Nestbeschmutzer doch nur.

Ich wäre nach Möglichkeit auch dabei.

Schöne Grüße aus Karlsruhe!

Es gibt jetzt einen Termin.

[url]1. Stuttgarter Tesla Treffen am 13. Oktober 2019]

Somit kann hier wohl geschlossen werden.