Exklusives Autokino für BEVs, per Anhalter durch die Galaxis

Am Samstag den 06.07.2019 gibt es exklusiv und ausschliesslich für Elektrofahrzeuge eine Vorstellung des Autokinos Thun/BE (Schweiz) in Zusammenarbeit mit TESLA und dem Tesla Owners Club Helvetia (TOCH). Wer Interesse daran hat ist herzlich eingeladen und kann sich hier anmelden:
autokinos.ch/per-anhalter-d … e-galaxis/

Aufgeführt wird der Science Fiction-Film „Per Anhalter durch die Galaxis“ nach dem gleichnamigen Buch von Garth Jennings mit Martin Freeman, Zooey Deschanel und Mos Def. Bewaffnet mit einem Handtuch und dem Reiseführer durch die Galaxis muss sich Arthur Dent nach der Pulverisierung seines Planeten durchs All schlagen.

Ich liebe diesen Film, Marvin ist der Beste.

Vor dem Film gibt es zusätzlich folgenden Programm ist vorgesehen:

17:00 – 20:00

  • Foodlounge mit kühlen Getränken und schmackhaften Leckereien
  • Tesla Taxi- und Probefahrten mit TESLA Bern
  • TESLA Tunning Ausstellung „forcar concepts“ mit Show-Cars

20:00

  • Eingliederung der Autos für den Film. Weiter philosophieren, essen, trinken und sein.

21:40 – 23:00

  • Elektroautokino „TCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY (PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS)“

Unser Model S heißt „Marvin“ - guess why… cooles Event, leider etwas zu weit aus Norddeutschland!

Das Buch ist von Douglas Adams, den ich sogar noch live hier in Berlin auf einer Lesung erleben durfte. Wer ist Garth Jennings?

Er ist der Regisseur des Films: imdb.com/title/tt0371724/fu … _=tt_cl_sm

Habe mich angemeldet

Hey!
Coole Sache.
Ich gehe auch hin…

Ich wollte mal fragen, ob sich noch Andere aus dem TFF-Forum angemeldet haben?

Ich habe Pikett und somit leider nein

Mee too :wink:

Was macht ihr eigentlich, wenn ein Verbrenner auftaucht? Auf der Webseite steht ja nur „Alle Elektrofahrzeuge sind willkommen!“.

Mit Arroganz nach Hause schicken oder mit Humor und der Hilfe einiger Freiwilliger ohne Motor rein- und rausschieben? :wink:

Waren letzes Jahr an einer Vorstellung „für Oldtimer only“ (war leider nicht deutlich gekennzeichnet, ist dieses Jahr viel besser). Als „Fussgänger“ - also draussen irgendwo parken und dann in die Lounge setzen - hätten wir mitschauen dürfen. Haben immerhin den Ticket-Preis zurück bekommen.

Nichts von Arroganz.
Guter Ansatz mit rein-und rausschieben… :smiley: bekommt jedoch sicher keinen Platz in den ersten Reihen… :wink:

Wir EV-Fahrer wollen uns ja nicht verschliessen, sondern Brücken bauen und aufklärend wirken…
Das muss der Weg sein .

Der Tesla Anhänger und ein M3 zum Probefahren sind schon dort. Der Standort nicht wirklich optimal (für den Anhänger). Die beiden Damen dort haben letztes Wochenende in ZH beim Ausliefern geholfen. FR 70 Fz und SA 130 Fz. Mein X Ende November 2018 war ihre erste Auslieferung. :slight_smile:

Ganze Familie ist angemeldet!!