Zweites Dresdner Tesla-Treffen am 20.07.2019 in Pirna

Nach der sehr positiven Resonanz des ersten Treffens und den überraschend vielen Gästen haben wir einen Termin für die zweite Auflage gefunden.

Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 20.07. ab 13 Uhr bei 1st Mould statt (Braudenstraße 1 01796 Pirna)

Geplant ist wieder ein lockeres Beisammensein, dieses mal am Pool - also packt das Badeleibchen, Anhang und Kinder mit ein!
Dazu wird gegrillt. Der Einfachheit halber machen wir das wie bei einem Picknick - jeder bringt mit, worauf er Lust hat und dann wird brüderlich geteilt :slight_smile:

Bitte hinterlasst einen kurzen Kommentar mit der Anzahl der Leute, mit denen ihr vorbeikommen wollt.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade schon zugesagt, beim Eintragen in den Kalender fiel dann auf, daß ich da leider schon unterwegs bin.
Aber es gibt ja noch genügend Gelegenheiten.

So cool, danke! Ich war beim ersten Treff dabei, bin sogar auf dem Bild hier :slight_smile:. Kommen sehr gern wieder.

  • 2x Tesla Fans, 1x M3.

Sehr schön! Aus der lokalen Dresdner Runde kamen circa 10 zusagen. Wird also wieder eine schöne Runde :slight_smile:

Hallo, wir können es noch nicht 100%ig versprechen, werden aber versuchen auch dabei zu sein.
Kommen aus Nürnberg und haben unseren ersten Tesla (XP100DL Raven) letzten Donnerstag übernehmen dürfen.
Werden wenn möglich diese Fahrt gleich mit einem Geschäftstermin bei Chemnitz verbinden.

Grüße aus Cadolzburg bei Nürnberg
Miguel & Nicole

Achja, wenn wir kommen 2 Erwachsene und 2 Kinder

Werde auch vorbei schauen, wenn jemand Lust hat und mit genommen werden möchte aus Richtung Nürnberg einfach melden.
Aktuell sind wir zu zweit.

Gruss Markus

Wir werden nun auf alle Fälle dabei sein (2 Erwachsene + 2 Kinder)
Das Wetter wird ja auch super mit 30+ Grad.

Wir hätten auch noch für 1 bis 2 Personen Platz (Model X, 7 Sitzer, Kinder können in die 3. Reihe).
Wir fahren ab Cadolzburg (bei Nürnberg) und wieder dort hin zurück.
Die Rückfahrt wäre dann am Sonntag den 21.07.
Übernachtungsmöglichkeit wäre bei uns vorhanden (ca 30km von Chemnitz)
Natürlich können wir euch bei Interesse auch unterwegs einsammeln und zurück bringen.

Für nähere Absprachen einfach hier schreiben oder PN.
Dann gib es die Telefonnummer :smiley:

Ich würde eventuell auch kommen. Kleine Frage, ich habe gesehen, das es dort 11x 22kw lader gibt, am We jedoch geschlossen ist.

Ich gehe davon aus, das für das Treffen geöffnet ist?

Hallo & Danke für das Angebot.

Fahre selbst muss meine Kumpel im Leipzig abholen.

Sehen uns am Samstag!

Gruss Markus

Selbstverständlich! Das Treffen findet auf unserem Firmengelände statt, außerhalb unserer Arbeitszeiten. Strom gibts gratis.

Sehr schön.
Freuen uns schon rießig.
Kann man schon in etwa abschätzen wieviele kommen?

Schwer zu sagen. Beim letzten mal waren eine Hand voll stille Mitleser dabei, da waren wir fast 30 Fahrzeuge. Dieses Mal rechne ich mit 20-25, es ist ja Ferienzeit.

Also mein Cousin und ich kommen auch gerne vorbei.

Bringen leckere Steaks aus dem Eichsfeld mit :slight_smile:

Wir fahren von Heilbad Heiligenstadt los, die A38…hätten auch noch 2 bzw. 3 Plätze im Model 3 frei, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht :wink:

Ach Mann ist das schade, ich habe eben erst hier davon erfahren und habe morgen leider keine Zeit. Wäre gern wieder gekommen. Letztes Jahr war es toll!
LG aus Leipzig

Wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Morgen 13 Uhr - 1st Mould, Braudenstraße 1 in Pirna - Strom gibts 11 x 22kW Typ 2

Wetter wird supersonnig, deswegen werden wir am Pool rumlungern - packt das Badeleibchen, Decken, Anhang und Kinder ein.
Grill steht bereit. Bringt mit, worauf ihr Appetit habt. Gegen etwa 17 Uhr lassen wir das Treffen ausklingen.

Bis morgen!

Komme mit 2 Damen und Begleitung, wie bringen Thüringer RostBrädl mit und Salat :slight_smile:

So lieber rowbowke,

noch mal herzlichen Dank für den super heißen Samstag, hat sehr viel Spass gemacht und ich werde definitiv beim Dresdner Tesla-Treffen Teil 3 dabei sein. Sag auch bitte noch deinen Chef einen herzlichen Dank für die super schöne Lokation.

Auf bald

Markus

Dem können wir uns nur anschließen.
Es war ein super schöner Tag, es gab sehr viele interessante Gespräche mit Tesla- (und auch „nicht Tesla-“) fahrern.
Die Firmenbesichtigung hat uns auch sehr gut gefallen. Da sieht man mal wie ein Arbeitgeber die Stimmung ins positive beeinflussen kann. Teils mit Kleinigkeiten, aber auch mit großen Investitionen. Da kann man nur sagen „Daumen hoch“ so einen Chef wünscht man sich. Vielen Dank für die schöne Veranstaltung, auch an deinen Chef.
Das nächste Mal werden wir dafinitiv auch wieder dabei sein.

Liebe Grüße aus
Cadolzburg

@rawbowke: wie wollt ihr das für Zukünftige Treffen machen, damit man das mit bekommt? hier in dem Thema weiterschreiben, dann könnte man das in die Lesezeichen aufnehmen.
Wenn ihr ein neues Thema ausmacht, könnte man das nicht mit bekommen…