Magdeburg, 25.04.2014 Bikertag No. 4

Hier de Anfrage vom Fraunhofer Magdeburg :


Hallo RedS,

könnte mal am Freitag vorbeischauen, wenn du auch da bist, mit dem Model S, sonst auch gerne mit dem Roadster.

lg

Eberhard

Hallo RedS,

ich wäre gerne gekommen, zumal wir Roadsterfahrer dem Frauenhofer was schuldig sind bezüglich hervorragendem Support mit Ladeinfrastruktur.
Blöderweise muss ich an dem Tag in Bruchsal sein.

@Eberhard : Nimm Dein Model S.

Leider ist mir was dazwischen gekommen und kann morgen nicht nach Magdeburg fahren. Gibt es noch einen Model S in der Nähe von Magdeburg, der zwischen 14Uhr u. 18Uhr mal vorbeischauen kann?

lg

Eberhard

Habe bis 1. Mai den roten P 85+ aus Berlin. Aber leider morgen am Freitag einen undabänderlichen Termin. So ein Mist!

Warum so lange? Ist an Deinem Roadster was ernstes kaputt?

Kaskoschaden Frontschürze. Ich war selber erstaunt, wie lange die nun nachdem die Teile doch schon da sind für die Reparatur brauchen. Bin aber nicht traurig wegen dem P 85+…