Auftaktveranstaltung Schaufensterprojekt Landkreis Göttingen

Am 31.3. findet im Bioenergiedorf Jühnde bei Göttingen die Auftaktveranstaltung zum Beitrag des Landkreises Göttingen zum Schaufenster Elektromobilität statt.
Einladung zur Auftaktveranstaltung 31 03 14 - e-Mobilität vorleben - Jühnde.pdf (773 KB)

Der Landkreis beschäftigt sich mit dem Projekt „e-Mobilität vorleben - Regionales eMobilitätskonzept im Übergang vom ländlichen zum Städtischen Raum“ - ein durchaus spannender Ansatz, wobei zu befürchten ist, dass mal wieder keine praxistaugliche Lösung herauskommt. Aber irgendwie wollen 2,3 Mio. Euro Budget ja verbraten werden. :unamused:
Nähere Infos zum Kozept gibt eine Präsentation, die in Hannover gehalten wurde. Diese gibt’s zum Download.

Ich werde mir das mal ansehen, weil es bei mir um die Ecke stattfindet. Bei Interesse müsstet Ihr das angehängte Anmeldeformular ausfüllen: Anmeldebogen - Auftaktveranstaltung e-Mobilität vorleben_31.03.2014.docx (433 KB)