TFF-Stammtisch Ruhrgebiet am Centro Oberhausen (29.06.2019)

Wie in diesem Thread gewünscht, möchten wir den TFF-Stammtisch Ruhrgebiet gerne wiederholen. Als Termin würden wir den 29. Juni 2019 ab 18:00 Uhr im Restaurant „The Ash“ am Centro Oberhausen vorschlagen.

Das Restaurant verfügt über ein paar Tesla Destination Charger. Weitere Lademöglichkeiten sind in den Centro-Parkhäusern vorhanden.

Durch die Nähe zu Centro, Gasometer, Legoland Discovery Center, Sealife Center und Tiger Jump könnte man den Stammtisch mit weiteren Aktivitäten in Oberhausen verbinden oder der ggf. weniger Tesla-begeisterten Begleitung während des Stammtischs ein alternatives Programm bieten.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Antwort in diesem Thread oder privater Nachricht für den Stammtisch an. Ich reserviere dann in den kommenden Tagen einen Tisch.

Sollte passen.

Bin dabei

Schade da kann ich definitiv nicht, beim nächsten mal bin ich dabei wenn ich das Thema wieder hochschiebe :wink:

Wäre auch dabei.

Hallo Leute,
an dem Termin kann ich leider nicht kommen, schade ich hatte mich schon so gefreut.

Viele Grüße Günter

sicher sicher

Das ist ja geil. Da rechnet ihr hier im forum mit 3 nachkommastellen aus wie umweltfreundlich ihr fahrt und dann geht ihr in solch einen laden?

??? Du kannst da ja gerne auch vegetarisch essen wenn es dir darum geht.

Das passt gut. Da werde ich gerne kommen.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Organisation. Nachdem ich beim letzten Mal leider verhindert war, passt der Termin dieses Mal. Ich bin mit dabei!

Viele Grüße

Hajo

Ich werde dabei sein.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • harlem24
  • sebas
  • Roy #1
  • Sundancer
  • HajoS75
  • sunfreak

Macht inkl. Taur3c und mir in Summe 8 Personen. Ich werde in den kommenden Tagen im Restaurant „The ASH“ anrufen und einen Tisch reservieren.

Wenn Ihr auch Interesse habt, zum Stammtisch am 29.06. zu kommen, meldet Euch bis zum 31.05. hier an.

Hallo Leute,
bitte besprecht bei dem Termin die Möglichkeit die Treffen regelmäßig, ev. zu festen Terminen stattfinden zu lassen. Dann könnte man die Termine gut einplanen.

Viel Spaß bei dem Treffen am 29.6.2019

Günter

Ich bin auch dabei

.

Ich würde auch gerne noch dazustoßen, wenn möglich. Nur eine Person.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • harlem24
  • sebas
  • Roy #1
  • Sundancer
  • HajoS75
  • sunfreak
  • Klaus
  • FahrE! (2 Personen)

Macht inkl. Taur3c und mir in Summe 11 Personen. Ich habe bisher eine Reservierung im „The ASH“ für 10 Personen, aber ich gehe davon aus, dass sie ein paar zusätzliche Plätze einrichten können.

Ich würde gerne in den kommenden Tagen die finale Anzahl der Teilnehmer an das Restaurant melden. Wenn Ihr auch Interesse habt, zum Stammtisch am 29.06. zu kommen, meldet Euch bitte bis spätestens 21.06. hier an.

Hallo Thorsten,

bei mir kommt noch jemand mit dazu.

Roy #1 (2 Personen)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • harlem24
  • sebas
  • Roy #1 (2 Personen)
  • Sundancer
  • HajoS75
  • sunfreak
  • Klaus
  • FahrE! (2 Personen)

Macht inkl. Taur3c und mir in Summe 12 Personen. Ich habe gerade dem Restaurant The ASH die geänderte Personenzahl mitgeteilt.