1. TESLA Fahrsicherheitstraining in Paderborn

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

ich möchte euch gerne auf Restplätze beim 1. TESLA Fahrsicherheitstraining am 13.09.2019 in Paderborn hinweisen. Einzelheiten könnt ihr dem Flyer im Anhang entnehmen.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

Viele Grüße

Thomas

ich werde bei der zweiten Gruppe dabei sein, wenn sich noch ein paar Interessenten finden :smiley:

ich fahre schon morgen Nachmittag nach Paderborn, ist dann schon jemand aus den Gruppen vor Ort?

Finde ich eine richtig gute Aktion! Bin aber leider im Urlaub und kann nicht teilnehmen.

Sollte es eine zweite Auflage geben, bin ich dabei!

Habe gerade im T&E Magazin davon gelesen und habe Interesse am 2. in Paderborn!

Keine exklusive Tesla-Veranstaltung, aber mit mindestens zwei weiteren Tesla-Fahrern im März: [url]Fahrsicherheitstraining Paderborn 15.03.2020]