1. Tesla Treffen am 04. Mai in Hannover-Langenhagen

Das Tesla Treffen 2019 am 04. Mai in Hannover-Langenhagen.
Du fährst ein Roadster, Model S, Models X oder Model 3?
Du hast Bock dich mit gleichgesinnten zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen über die coolste Company der Galaxie zu quatschen?
Dann bist Du ganz herzlich Willkommen, um mit uns ein paar entspannte Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Ein Teil der Erlöse kommt Business for Kids zugute.

Business for Kids, unterstützt Familien und Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das ganze Projekt ist ehrenamtlich und wird ohne irgendwelche Verwaltungskosten organisiert. business-for-kids.de

Darüber hinaus zeigen uns die Profis, wie man Steinschlagschutz- und Sonnenschutzfolie am Tesla verklebt.

Seid gespannt, was Euch bei uns erwartet. Wir freuen uns auf euch!

Euer t-day 2019-Team
Thomas Rätzke & Thomas Helmer

Alle Informationen und Anmeldung unter: teslamaniacs.com

Coole Idee - ich bin leider im Urlaub - beim nächsten Mal bin ich aber dabei!

Vorausgesetzt, dass unser Model S bis dahin ausgeliefert wurde, werden wir versuchen zu kommen. Hannover ist ja noch so eben im Norden.

moin Thomas,

wird auch etwas für Kinder gemacht/geboten oder ist das nur für Erwachsene ?

Hi, ganz ehrlich?

…so weit haben wir gar nicht geplant…:slight_smile:

Vielleicht stellen wir aber z.B. ein paar Folienreste zur Verfügung und die Kids können sich am Carwrapping üben.

Oder wir Wechseln uns als Märchenonkel ab und erzählen ein paar Sagen über Onkel Elon…

Noch 5 Tage, bitte meldet Euch noch an, wir freuen uns auf Euch. Thomas & Thomas:)

Mein M3 trifft erst Ende Mai ein und bin jetzt auch im Urlaub. Aber beim nächsten Treffen würde ich gerne dabei sein. Langenhagen ist doch meine alte Heimat :smiley:

Interessant … jetzt erst mitbekommen.

Hardy, Roy,

kommt gerne vorbei, wir freuen uns!

teslamaniacs.com/tday2019/

Liebe Grüße
Thomas & Thomas

Wie viele Anmeldungen gibt es denn bereits?

Wir kommen gerne vorbei, leider erst jetzt kurzfristig entschieden, heute ist Arbeitstag, daher muss ich danach wieder in die Firma.