VORTRAG: E-Mobilität 04.März 18.Uhr - Nordhessen

Werte Tesla-Fahrer,
am 04.03.2014 findet eine Vortragsveranstaltung mit zwei erfahrenen Projektmanagern aus Nordfriesland (Stefan Wiese) und Bayern (Sebastian Martin) in Nordhessen statt. Veranstaltungsort ist Knüllwald-Remsfeld. Bereits ab 17:00 können BMW i3 und e-up erlebt werden.
Für die Vortragsveranstaltung sind bereits über 80 Gäste aus 5 Landkreisen angemeldet (Kreis Schwalm-Eder, Kassel, Höxter, Wartburgkreis).
Thema: Elektromobilität im ländlichen Raum
Details unter:
[url]http://www.bsm-ev.de/events/vortrag-e-mobilitaet-im-laendlichen-raum[/url]
[url]http://lokalo24.de/news/verkehr-der-zukunft/450089/[/url]
[url]Elektromobilität Nordhessen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am Dienstagabend den 04. März 2014 auch einen Tesla Fahrer als Top-Gast begrüßen könnte.
Das Unternehmen Tesla hat an diesem Tag leider keine Möglichkeit zur Teilnahme.

Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Thomas Keil - [email protected]
Tel. 0172-5648269

Korrektur 4.3.2014