Stammtische Elbe-Weser - lieber Freitags oder Sonnabend?

Sollen unsere Tesla Stammtische Elbe Weser lieber am Freitag oder lieber am Sonnabend stattfinden?

  • Freitag
  • Sonnabend

0 Teilnehmer

cuxcuxi, unser Alterspräsident und Initiator der monatlichen Tesla-Stammtische Elbe-Weser, schlug vor, diese lieber am Sonnabend stattfinden zu lassen. Bisher fanden sie ja fast immer Freitags statt, was aber für manche berufstätige Tesla Fahrerinnen und Fahrer schwierig sein könnte.
Ziel dieser Umfrage ist, genau das zu klären. Wenn Du also gern an unseren Stammtischen teilnimmst (oder in Zukunft teilnehmen möchtest - alle Tesla Fahrerinnen und Fahrer sind willkommen): wäre Dir Freitag oder Sonnabend lieber?

danke für die Umfrage, ich sehe aber nur das Ergebnis, kann nicht abstimmen. Bin für Samstag, außer, wenn ein Organisator nur Freitags kann.
Gruss

Für mich ist Samstag besser.

Komme zu spät von der Arbeit und schaffe das Nachladen nicht.

Gruß

Stefan

@cuxcuxi, ganz am Anfang der Seite ist jeweils ein Kreis neben „Freitag“ und neben „Sonnabend“. Einfach auf den passenden Kreis druecken. Wenn der „Abstimmen“ Knopf ausgegraut ist und sofort das Ergebnis angezeigt wird, dann hast Du schon abgestimmt.

der ist bei mir immer blau

Blau? :frowning:

Ich konnte gerade abstimmen, habe mich der Mehrheit angeschlossen und für Samstag gestimmt. Noch lieber wäre es mir gewesen, ich hätte einen dritten Knopf gefunden, mit dem ich „mir ist es egal, ich kann beide Wochentage kommen (wenn ich es rechtzeitig weiß)“ hätte wählen können. Bin ich der einzige, der so denkt? Dann kann die Umfrage natürlich dual bleiben.
Ich freue mich aber so oder so auf das nächste Treffen und gelobe, mich sorgfältiger darauf vorzubereiten. :slight_smile:

P.S.: Der Abstimmknopf ist bei mir dauernd grau, auch nachdem ich abgestimmt habe; er wird nur etwas heller, wenn der Mauszeiger drauf ruht.
Ja, ich habe einen Farbbildschirm. :wink:

Ich enthalte mich bzw stimme nicht ab, da mein Dienstplan zu unregelmäßig ist.
Beim Treffen letzte Woche hat der Freitag prima gepasst, am Samstag dagegen hatte ich Vorstellung.
Im April ist es leider genauso, wobei ich hoffe, dass ich meinen Dienst noch wegtauschen kann.
Das von mir organisierte Treffen im Februar wiederum konnte ich nur an einem Samstag ausrichten, da freitags jeweils Dienst war.

ja Friedhelm, wie ich (oftmals vor Wut) haha.
Das Ergebnis ist aber wohl so, dass der Vorschlag garnicht so schlecht war.

Auch bei mir ist es so wie bei Teslafriese, dass der Freitag oft schwierig ist, weil ich noch arbeiten muss. Allerdings habe ich es ja trotzdem fast immer pünktlich geschafft.
Und am Sonnabend ist es oft schwer, weil ein mehrtägiger Wochenendausflug mit dem Tesla dann nicht möglich ist.
Aber das Abstimmungsergebnis zeigt ja eine klare Tendenz zum Sonnabend, also sollten wir versuchen, die Termine eher auf den Sonnabend zu schieben.
Der nächste Stammtisch findet ja auf jeden Fall an einem Sonnabend statt.
cuxcuxi sagte letzte Woche, dass er sich bei den darauf folgenden Terminen um eine Verschiebung von Freitag auf Sonnabend kümmern will und mich benachrichtigen wird, falls sie im Einzelfall erfolgreich war, so dass ich den ersten Beitrag des „Stammtische“ Threads aktualisieren kann.

Hallo cko,
eine kleine Ergänzung: die Stammtische sollen alle am Samstag sein - nur bei Ausnahmen am Freitag.
Die Umfrage bestätigt die Wünsche und meinen darauf folgenden Vorschlag.
Harro am 27.4. und Bernd am 25.5., geht aus privaten Gründen nicht eine Woche vorher.
Bitte ALLE auf Samstag planen, nur Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gruss Manfred