Eröffnung Energiepark mit Fachmesse Sa./So. 5.u.6.April

Es ist soweit. Endlich eröffnet der Energiepark Hirschaid und der lange vermisste HPC steht möglicherweise bald wieder zur Verfügung.

Ich werde mal eruieren was da geplant ist.

Mehr Informationen unter

[url]Nachhaltige Eventlocations Energiepark und Ellipsum in Hirschaid

lg

Eberhard

Hast Du Beziehungen zu dem Veranstalter? Ich hätte evtl. noch ein oder zwei (kleinere) interessierte Aussteller…

Kannst Du mal klarstellen, ob es dort Lademöglichkeiten gibt ? Ich habe noch so einen komischen Ladepass von der letzten Veranstaltung :mrgreen:

Werde ich machen, aber ohne HPC geht gar nichrs.

lg

Eberhard

Ich kann nur am 5. April
Hier das Vortragsprogramm und der Hallenplan mit Ausstellern.

Nun ist ed definitiv, Der HPC ist wieder da und wird offiziell wieder in Betrieb gnommen.
Der Zugang ist zunächst durch eine Durchführung in der Wand, so das von außen geladen werden kann, ohne dass wie früher in die Halle gefahren werden muss.

ich werde sowohl meinen Roadster wie auch Model S ausstellen. Wer kommt auch?

Könnten auch erstmal unseren Verein präsendieren.

lg

Eberhard

:arrow_right: Schönen Gruß vom Schattenparker:

Ich kann auch nur Samstag

verwöhnt die nicht zu sehr!

nach der verarsche vom letzten mal würde ich denen sofort ne 1000€ rechung von my tesla schicken ohne wenn und aber.
ist der HPC frei zugänglich 24/7h?

Mfg ManuaX

Hallo ManuaX,

was genau meinst Du mit der „Verarsche“?

Herzliche Grüße aus Hirschaid

Für alle Interessierten!

Hier könnt Ihr das aktualisierte Vortragsprogramm einsehen:
Fachvorträge Samstag element-e.eu/fachausstellung … e-samstag/
Fachvorträge Sonntag element-e.eu/fachausstellung … e-sonntag/

Den aktuellen Hallenplan mit allen Ausstellern findet Ihr hier: element-e.eu/fileadmin/files … g_2014.pdf

Herzliche Grüße aus Hirschaid!

Ok Eberhard, wenn Du hinfährst und mich auch an den HPC lässt komme ich am Sonntag mit meinem TR. Aber erst früher Nachmittag, damit Du genug Zeit zum laden mit beiden Teslas hast.

Gruss

Heinz

Wir halten den HPC für alle bereit, die Laden wollen, ich kann ja beliebig zwischendurch laden.

lg

Eberhard

Hallo allerseits!
Na, nun sagt mal, wann gibts denn dieses Wochenende bei uns in Hirschaid nen Tesla zu bestaunen?

Ab heute, Samstag 13Uhr im Energiepark. Natürlich auch am Sonntag.

lg

Eberhard

Na heute schaff ich’s ned dahin aber morgen…

Hallo zusammen, weißt jemand ob dieser HPC auch Sontag erreichbar ist ? Ich brauche es um morgen von Köln nach Nürnberg und zurück fahren zu können. Sonst muss ich mit mein Stinker mein Karbondach abholen gehen… [emoji21]