E-Rallye Heinsberg 16.03.2014

Da ich noch keinen Beitrag dazu finden konnte, hier der Link zur E-Rallye in Heinsberg am 16.03.2014:

3. E.Rallye Heinsberg

Hat sich schon jemand angemeldet?

ja, ich.

Die Veranstaltung war immer super mit hohen Spaßfaktor, kann einen Mitfahrerplatz anbieten

Si, Si, ich auch…

VlG

Michael

Danke an die Veranstalter! Es hat alles gepasst und die Veranstaltung mit rund 40 E-Mobilen war vorbildlich organisiert.

Nach den knapp 3 Stunden Rallye stand fest: unter den ersten drei Rängen waren 2 Teslas. Ein Roadster auf Platz 3 und ein Model S auf Platz 2. Platz 1 hat ein Team mit einem Karabag Fiat 500e belegt. Respekt für das Gewinner-Team, denn sie mussten neben der Beantwortung der Fragen mit der zur Verfügung stehenden Batterikapazität gut haushalten und das im Energiesparmodus bei Vmax=70 km/h!

hier noch das Video dazu :

youtube.com/watch?v=RaXaXda3xHI