Treffen im Rheinland?

Hallo, zusammen,

ich hätte mal Lust, ein Treffen im Rheinland zu organisieren. Wie wärs Ostern?

Wer kommt aus Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Umgebung?

Viele Grüße,
Martin

Ich komme vom niederrhein, 50km nördlich von Düsseldorf (HPC Alpen)

Komme aus Neuss…

VlG

Michael

Ich komme aus Aachen.

Uli

Ich wäre dabei. Aber nicht an Ostern. Wie wäre es an einem schönen Märzwochenende?

März klingt super. Samstag, den 15. oder den 22.? Köln scheint ja als geographisches Zentrum ganz gut zu passen. Soll ich mal eine Location vorschlagen?

15.03. ginge
16.03 ist E-Mobil Rallye Heinsberg
22.03. fliege ich in den Urlaub
Von daher wäre Ostern wieder möglich.

Was hattet Ih Euch denn so als kleines Programm gedacht?

VlG

Michael

Rallye? Muss ich mal googlen :slight_smile: 15. okay für die anderen? Hmmmm… Programm? Hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, mehr so in Richtung Stammtisch. Lecker essen und Schwätzchen halten. Bin aber für Ideen offen. Elektrokarawane am Dom vorbei?

Hallo,

habe Heute gegen 17:00 Uhr ein weißes Modell S mit Kölner Kennzeichen auf der A555 bei Wesseling gesichtet.
Leider war ich noch mit meinem Volvo XC70 unterwegs. Mein Modell S kommt erst am 16.03.
So wie es aussieht werde ich dann wohl nicht der einzige Teslafahrer mit Kölner Kennzeichen sein.

Gruß

Joerg

Stammtisch klar. Wer kennt denn mal eine landschaftlich schöne Strecke bei Köln. Muss ja keine Ralley … sein. Eine schöne Ausfahrt und bei schönem Wetter die Landschaft genießen… irgendwo schön Kaffee, Schwätzchen, …

VlG

Michael

mein model s soll am 18. kommen, das wird knapp bis nix :wink:

Da ist Dir sowieso der K-IT xxx ein paar Monate zuvor gekommen.

Na dann sind es schon drei in Köln. der weiße von Heute Nachmittag hatte K-TE xxxx

Gruß

Joerg

Ja gerne, dann am 15.3 vielleicht?
Fahrt im Bergischen zwischen Köln , Düsseldorf , Wuppertal ?

Zum Treffen dann ein Lokal dazwischen ? Wermelskirchen ?

Ach so : sollte dieser Thread dann nicht besser von einem lieben Mod zu "Veranstaltungen " verschoben werden ?

Beste Grüsse

noch’n Martín :wink:

Ich habe den Beitrag verschoben.

Hallo, ich wäre auch dabei - auch gerne am 15. März oder so.

Übrigens ist am 22. März eine Energiewende-Demo, auch in Düsseldorf - aber das passt vermutlich doch nicht so ganz [url]http://energiewende-demo.de/start/demos/duesseldorf/[/url]

… okay, dann nagele ich jetzt einfach mal den 15. fest.

Ich frage morgen mal meinen Programmierer nach einer coolen Location :slight_smile: in Köln mit Parkplätzen davor. Hat jemand von Euch einen Vorschlag?

Gruß,
Martin

Passend zu Eurem Treffen habe ich eben eine Mail von RheinEnergie bekommen, vielleicht nützt das dem einen oder anderen ja was:

Sitze in Hilden. 15.3. könnte passen.

Ich würde auch kommen.

Eine Bitte : Wenn möglich kein Treffpunkt in der Kölner Innenstadt.
Das sage ich nicht, weil ich Düsseldorfer bin sondern oft genug das zweifelhafte Vergnügen habe durch Köln im Berufsverkehr fahren zu müssen.

Gute Erinnerung habe ich noch an die Brauhausgaststätte von Küppers Kölsch, gibt es die eigentlich noch ?

Alternativ könnte ich in Langenfeld anbieten :

gravenberg.de/essen-feiern/restaurant/

gehobenere Preisklasse aber gutes Essen. Lademöglichkeit CEE 32 A kann dort organisiert werden.