Schweiz Beckenried SUC - Model 3 Treffen, freies Netzwerken,

Samstag 16.03.2019, 08:30 Uhr Seerausch Beckenried gegenüber Supercharger Beckenried
Model 3 Treffen, freies Netzwerken, Erfahrungsaustausch und gemeinsame Seerundfahrt mit anschliessendem Mittagessen.

08:30 Eintreffen, Kaffee Gipfeli, Netzwerken, Erfahrungsaustausch
09:15 gemeinsame Seerundfahrt um den Vierwaldstättersee
11:00 ca. Ankunft Seerausch
12:00 Mittagessen

Seeroute: Beckenried-Flüelen-Brunnen-Weggis-Küssnacht-Astridkapelle (kurzer Halt)-Meggen-Luzern-Beckenried, (via Autobahn)

Wer: Model 3 andere Teslafahrer/innen und Interessierte

Anmeldeschluss: Mittwoch 13.03.2019 12:00 Uhr

Organisation: Jörg Kaufmann, Werner von Rotz
Rückfragen: Jörg Kaufmann, [email protected]
Anmeldung: erwünscht Jörg Kaufmann [email protected]
Bitte bei Anmeldung angeben: Anzahl Teilnehmer und Anzahl Mittagessen
Kosten: Kaffee Gipfeli und Mittagessen werden vor Ort direkt bezahlt

Oh wie schade, dass ich 800 km entfernt in Norddeutschland wohne und eben mal dabeisein schlecht möglich ist! Das letzte Treffen im Sommer war eine Freude. Die Blockiergebühr auch Null. Nur mein MS ist verkauft, dafür sind aber die Vossen-Räder noch zu haben:

Wie ist denn das Wetter für so ein Treffen? Die Pässe sind ja noch geschlossen? Wenn ich zum Fenster raus schaue, schneit es „kurz vor“ der Nordsee gerade.

Das Wetter ist für nächsten Samstag recht wechselhaft angekündigt. Schnee gibt es „nur“ beim Blick nach oben.

Guten Morgen

Das Wetter sollte gar nicht so schlecht sein am nächsten Samstag.
800 KM ist schon ein bisschen weit für ein treffen!

Vielleicht ja ein anders mal am SUC Beckenried.

Gruss Jörg

Garantiert: Auf ein anderes Mal in Beckenried wenn die Pässe offen und die Straßen trocken für den Track Mode sind! Alle Kurven darf man doch mit 100 km/h nehmen :wink: wie die Geraden oder gibt es da eine Begrenzung in der Schweiz?

Melanippion, die Kurven mit 100, jedoch die Geraden nur mit 80, aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung :smiley:

Cooles Treffen welches für mich nicht weit Weg ist. Leider bin ich noch ohne Tesla, wünsche euch jedoch ganz viel Spass!

Freu mich dabei zu sein auch wenn noch ohne M3

Hi,

schöne Initiative, aus 10.500 km Entfernung wünschen wir euch ein angenehmes Treffen in sonniges Wetter!!

Danke für die schöne Ausfahrt und dass ich zum ersten Mal das M 3 Fahren durfte!

wusste gar nicht, dass der E-Tron so geschrumpt ist und auch am Supercharger laden kann :smiley: