21./22. Februar, Berlin: Eröffnung Tesla Sales & Service

Tesla Motors Berlin
Unit C3 & C5
Alexander-Meißner Strasse 24-26
12526 Berlin

Freitag, 21. und
Samstag, 22. Februar
10:00 - 17:00

„Testfahrmöglichkeiten stehen Kaufinteressenten auf Voranmeldung zur Verfügung.“
Heißt wohl: Wenn man keine Probefahrt will, kann man auch unangemeldet vorbei kommen.

Ich würde hinfahren. Samstag, dem 22. Februar. Uhrzeit nach Vereinbarung, wenn sonst noch wer käme…

Bin dabei. Von mir aus eher nachmittags.

Na, dann haben wir den Zeitpflock „eingerammt“. Wir sehen uns dann.

Gut. Und anschließend gleich weiter… :wink:
viewtopic.php?f=7&t=2573
(Schade, dass wir den schon neulich gemeinsam in Trebbin gesehen haben.)

Bin auch dabei,
könnt ihr mal eine etwas genauere Uhrzeit für den Nachmittag angeben.
Gruß

Ist bei mir schwer zu sagen. Wochenende ist Wochenende. Ich habe unter der Woche genug Stress damit, Termine einzuhalten… :unamused: Würde mich aber freuen, Dich dann mehr oder weniger zufällig dort zu treffen! :sunglasses:

Ich werde gegen 15:00 Uhr da sein.

Reminder: Heute und morgen!

Samstag 15.00 Uhr

Und hier die ersten Fotos :

Foto (4).jpg

Foto (3).jpg

Boaahh, das Foto ist beeindruckend

So viele auf einmal.

Ich dachte die Kunden warten auf die Fahrzeuge, oder sind die schon alle wieder beim Service.

Als ich im Dez in HH mein Auto abgeholt habe standen da gerade mal zwei Autos zur Auslieferung.

oder gibt es jetzt in Berlin eine Tesla Schwemme demnächst?

Alles Neuwagen die auf Auslieferung warten, ein paar Tesla-eigene Vorführer und ein Leihwagen für Kunden, deren eigenes Fahrzeug in der Werkstatt ist. Die meisten Neuwagen gehören der Caro-Autovermietung. Vielleicht müssen die vor der Übergabe noch mit ihrer Versicherung verhandeln oder Stellplätze frei räumen oder sowas…

Einen Tag später, am Sonnabend, waren die Wagen von Caro übrigens nicht mehr da.

Und, habt ihr mal gefragt, wann sie anfangen wollen, Autos zu verkaufen statt sie nur zu zeigen? :wink:

Nachdem Du ja an dem Thema bereits dran bist, haben sie sich die Frage bestimmt gespart… :wink:

Am Samstag Nachmittag waren die Vorführautos reichlich mit Probefahrten unterwegs. Die Interessenten wurden alle nach und nach bestellt. So mein Eindruck.