20.2.2014 Servicecenter Eroeffnung Wien

hallo an alle aus wien und rundherum (oesterreich),
habe heute eine einladung fuer die eroeffnung erhalten und auch gleich angemeldet.

freu mich auf einen netten abend mit leidensgenossen :smiley: :smiley: :smiley:
lg kurt

:smiley: selbsthilfegruppe der stromsüchtigen. täglich schnüffel ich an meinem tankdeckel … nichts zu riechen ausser frische luft :astonished:

Werde auch dabei sein.

Leider muss ich noch mit meinem Spritfresser hin kommen, da mein Tesla erst im März ausgeliefert wird. :wink:

Leider sind die Termine von Tesla immer so kurzfristig angesetzt. Kann leider nicht dabei sein.

Bin dabei :smiley:

Wer hat mich heute auf der Westausfahrt fröhlich winkend überholt?
Super Farbe… voll edler Look des Model S Kollegen

Glg Rainer

ich hab dich nicht überholt aber wir sehen uns demnächst schon :smiley: :smiling_imp:

hallo liebe Tesla Freunde in Österreich,
morgen melde ich meinen Tesla Roadster an und freue mich ein Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen
ich denke wir werden uns irgendwann auch treffen
alles Gute zur Servicecenter Eröffnung in Wien
Atunis

ist eigentlich ein Store schon eröffnet in wien? oder gibts „nur“ ein servicecenter??

Store und Servicecenter sind eine Einheit nur verschiedene Räume

aha! schade wusste man das nicht früher, sonst hätte ich eine ausfahrt nach wien gemacht.

Leider nein da die Handwerker nicht fertig wurden rechtzeitig musste man die Eröffnung öfters verschieben :wink:

ja die handwerker :slight_smile: vielleicht hat man auch mit der planung zu spät begonnen… egal, ich werde den wiener tesla servicecenter-store schon noch besuchen kommen

Wie war die Eröffnung - war keiner dort, das es nichts zu berichten gibt :mrgreen:

na weil das hier immer nehr ein tesla reklamier forum ist…

die schönen bilder von der eröffnung sind im facebook und auf twitter…

@markus war super! hier ein link auf ein paar Fotos, die ich zwischendurch gemacht hab:

plus.google.com/u/0/photos/1056 … 8365468705

ansonsten bin ich feste am austeilen der teslaclub-mitgliedsformulare, unserer neuen TCA-cappiiiees (gab es für
neue Mitglieder gratis dazu)

CAP-IMG_1686_11.jpg

CAP-IMG_1686_12.jpg

und nur am quatschen und Netzwerken gewesen. viele Mitglieder waren da, viele Besitzer und reservierungshalter.
ein paar neue Mitglieder haben mir schon ihr beitrittsformular gesendet. hach, schön, es geht voran.

merk dir mal den 22.3. vor - da machen wir voraussichtlich in altlengbach ein club-treffen. nähere Infos folgen.

lg
manfred

gute fotos. Danke Dir.

danke für die Fotos.

22.3 ist notiert.