8. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt) 12.3.19 19:30

Oder Tesla Tuesday Revival, diesmal privat organisiert.

Liebe Tesla-Freunde,

nachdem der letzte Tesla Stammtisch in FFM zwei Jahre her ist, habe ich den damaligen Initiator, Leto, kontaktiert; er ist im Moment wohl etwas eingespannt und sieht von der Planung eines Treffens ab.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, in die Lücke zu springen und, wie oben schon geschrieben, einen „Tesla-Tuesday“ am 12.3.2019 um 19:30 zu organisieren.

Es gibt keine feste Tagungsordnung, wen das Thema Tesla und E-Mobilität interessiert und sich mit gleichgesinnten austauschen möchte, ist herzlich eingeladen.
Themen gibt es genug, z.B. Die BAFA, das M3 sowieso, MY und MS-2 Spekulation, Klatsch und Tratsch ums SeC FFM, Software-Versionen, AP 1-2-usw…, eigene sonstige Erfahrungen usw. Ich denke man wird nicht schweigend nebeneinander sitzen…

(Wenn kein Gespräch aufkäme, könnte ich auch ein Lüning-Video abspielen…)

Inzwischen steht das Lokal fest:

La Lanterna, Offenthaler Str. 26, in 63128 Dietzenbach
siehe: ristorante-la-lanterna.de

Wir werden einen eigenen Raum haben (sofern wir die angepeilte Stärke von ca. 20 und mehr erreichen), so dass man sich gut unterhalten können sollte. Die Speisekarte ist auf der Webseite des Restaurants ersichtlich, ich denke da findet jeder etwas Passendes.
Letztes Mal waren wir ca. 25 Leute, im vorgesehenen Raum passen ca. 40 Personen rein. Das sollte reichen.

Zur Planung und Abstimmung mit dem Wirt möchte ich bitten, Eure Teilnahme bis zum 6.3.19 mir hier mitzuteilen; wer es nicht öffentlich machen will, auch gerne über PN.

Und jetzt kommt noch ein Disclaimer:

Wie üblich, ist es ein Nichtraucherlokal.
Bitte keine Hunde mitbringen.
Ich organisiere das Treffen, bin aber nicht verantwortlich für irgendwelche Eigenschaften das Lokal oder Sonstiges betreffend und lehne jede Verantwortung, die im Zusammenhang mit der Zusammenkunft stehen, ab.
Nur der Vollständigkeit halber: Bitte nicht vergessen, die eigenen Rechnungen zu bezahlen.

Ich freue mich auf den 12.3.19 ! Gute Fahrt bis dahin.

Peter

Prima Idee, danke.
Ich schau mal, ob das in meinen Terminkalender passt.

VG
Sven

Habe es auch mal in meinem Kalender notiert, kann aber leider noch nicht 100% zusagen.

Ich komme gerne!

Wir kommen zu zweit :slight_smile:

Finde ich sehr gut!

Am 12.03. kann ich nach aktueller Planung nicht teilnehmen.

Grundsätzlich treffen sich e-Mobilisten jeden Freitag 12-14:00 Uhr bei Ikea Wallau.

Elektrisierende Grüße
Klaus

Bin auch dabei :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt nochmal an den TFF-Stammtisch am 12.3.2019 um 19:30 in Dietzenbach in der „LA LANTERNA“ (Adresse siehe oben) erinnern.
Hier im Forum haben sich folgende Mitglieder angemeldet, teilweise unter Vorbehalt.

hope 25. Dez 2018 ??
anaron » 29. Jan 2019 ??
k11 » 29. Jan 2019

eSven » 1. Feb 2019 ??
TM3_RheinMain » 1. Feb 2019 ??
mhund » 1. Febhope 2019
Anduko » 3. Feb 2019 2X
gecko-jw » 3. Feb 2019
Newchurch » 17. Feb 2019

Es würde mich freuen, wenn ein paar weitere Interessenten dazu kämen und die Teilnahme bestätigen könnten.
Es gebe ja Themen genug, aktuell die neuen Teslapreise oder Modell 3. Freue mich auf einen interessanten Abend.

Viele Grüße

Peter

Guter Termin, ich komme auch.

Gruß Jens

Bin auch dabei!
12.03.2019 passt.
Grüße
Dejan

Ich dann diesmal leider nicht. Sonst komme ich mit meinem Model 3i aus Dreieich aber gerne mal dazu.

Liebe Grüße, Armin.

Hallo Peter

wir sind auch dabei und kommen mit zwei Personen

Ich werde auch kommen und wahrscheinlich noch einen Tesla-Kollegen mitbringen.

90% bin ich am 12.03. da, leider dann noch nicht mit dem Model 3… das kommt erst Ende März…

Hallo an alle Stammtisch FFM-Interessierte!

aktuell habe ich jetzt aus diesem Forum folgende Zusagen, teils noch mit Fragezeichen:

hope 25. Dez 2018

k11 » 29. Jan 2019

eSven » 1. Feb 2019 ?? VG Sven
TM3_RheinMain » 1. Feb 2019 ??
mhund » 1. Feb 2019
Anduko » 3. Feb 2019 2X
gecko-jw » 3. Feb 2019
newchurch Peter

lueni » 3. Mär 2019 Gruß Jens
ExALPINA_B7 » 3. Mär 2019 Grüße Dejan
vwuerz » 3. Mär 2019 2X

FahrE! » 5. Mär 2019 2X
anaron » 7. Mär 2019

Es haben sich noch ein paar andere ausserhalb des Forums erkundigt, ich gehe also ganz grob von ca. 20-25 Teilnehmern aus.

Hier nochmal die „Treffdaten“: Zeitpunkt 19:30 12.3.2019
im Restaurant La Lanterna, Offenthaler Str. 26, in 63128 Dietzenbach
siehe: ristorante-la-lanterna.de

Das Restaurant hat ca. 10 Parkplätze, es werden also einige in den umliegenden Seitenstrassen parken müssen, was aber kein Problem sein sollte.
6 Ladesäulen mit max. 22kW (Maingau, derzeit kostenlos) sind in „erweiterter Fussgängerreichweite“, will heissen max. 1,8km Entfernung vorhanden, aber die werden wohl nicht unbedingt gebraucht…???

Bis dann, bin gespannt und freue mich auf die Gespräche.

Viele Grüße

Peter

Hallo

Würde mich auch noch auf die Liste setzen…
2 x

Lg
Achim

@TeslaAchim:

Sehr gut!

Schaffe es leider nicht. Euch viel Spaß.

Ich habe mich kurzfristig entschieden auch teilzunehmen und hoffe auf einen freien Platz.

Grüße
Cali

Ich würde mich auch gerne anschließen, und bringe (hoffentlich) noch nen anderen Neukunden mit :wink:

Claus