21. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 23. Februar 2019

Liebe Tesla-Stammtisch Elbe-Weser Freunde,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zum 21. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser ein.
Dieser wird diesmal an einem Samstag stattfinden, und zwar am 23. Februar um 18h im Jürgenshof, einem sehr schönen reetgedeckten Fachwerkhaus in der Pauliner Marsch 1 in Bremen.
Dort habe ich für uns im Obergeschoss das Friesenzimmer reserviert.
Auf der Speisekarte ist hoffentlich für jeden etwas dabei, es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte.
Das Restaurant ist über die Ausfahrt Arsten von der A1 schnell zu erreichen.
Eine Lademöglichkeit gibt es leider nicht, aber der SuC in Stuhr ist nur knapp 8km entfernt.
Unter juergenshof.com erfahrt Ihr mehr über das Lokal oder könnt schonmal einen Blick auf die Speisekarte werfen.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Viele Grüße,

Anke und Jochen

Hallo Anke und Jochen

Wir werden dabei sein. Wir freuen uns schon.

Gruß

Stefan

Wir sind auch dabei.

Wir kommen auch zu zweit. Danke dass du auf veganes Essen geachtet hast. :smiley:

Jetzt auch hier verlinkt.

Schön dass sich schon so viele per Mail oder auch hier für nächsten Samstag angemeldet haben.

Angekündigt haben sich bisher:

Christina und Manfred
Susanne und Carsten
Moni und Mario
Claudia und Harro
Mäggie und Stefan
Ursula und Friedhelm
Reinhard und Tochter
Anke und Jochen

Das wird in jedem Fall wieder eine sehr nette Runde, auf die wir uns schon jetzt sehr freuen! :slight_smile:

Nachdem wir leider das letzte Treffen (in nächster Nähe :frowning:) verpaßt haben, möchten meine Tochter und ich uns für das Treffen am kommenden Samstag anmelden.
Wir freuen uns! :slight_smile:

Schön dass Ihr auch dabei seid!

Wir haben den 21. Stammtisch mit 7 Model S und 1 Model X im Jürgenshof, Bremen gestern abgehalten. Bestes Essen von Vegan über Riesenscholle bis Kalbsleber haben wir an dem langen Abend genossen. Dank an den Jürgenshof für den tollen Service. Dank an Jochen
für die gute Auswahl. Begeisterung über die ersten Model 3 Sichtungen und Vorschläge für weitere Stammtischaktivitäten wurden diskutiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 22. Stammtisch am 23.3.19 um 19 Uhr in Ahrenswolde.
Christina und Manfred

Vielen Dank an alle in der netten Runde, habe heute sogar noch kurz vor Sonnenuntergang mit den Hunden schwimmen können. :smiley:

Im Unisee??
Brr, das ist aber hart! :open_mouth:


Schön dass Ihr alle gekommen seid.
Ich fand, es war mal wieder ein sehr netter Abend, und freue mich schon auf das nächste Treffen im März. :slight_smile:

Nein, bei uns zu Hause, wie jeden Tag…

Das ist sogar noch härter, bei uns liegt immer noch ein bisschen Schnee…

LG Ursula

Ist der Termin Fix??? Ich würde gerne dazukommen!