1. Tesla Model 3 Treffen Deutschlands

Guten Morgen, die ersten Pressefahrzeuge in Form des P Modells sind bereits in Deutschland und RoRo Schiffe mit Hunderten weiteren im Bauch auf dem Weg. Das war für mich Anlass meine Idee für ein Treffen in die Tat umzusetzen - oder zumindest mit der Planung loszulegen.

Am 18. Mai steigt in Fulda das erste Model 3 Treffen Deutschlands. Bis dahin dürften vor allen die Reservierer Ihre Fahrzeuge übernommen und erste Erfahrungen gesammelt haben.

Es würde mich freuen, wenn die Idee auf Interesse stösst! :sunglasses:

Schreib das mal auch in GE-Forum. :wink:

Das
ist
eine
saugute
Idee :exclamation: :bulb:

Kannst Du nicht hier auch eine Abstimmung einstellen? Bin nicht bei YT.

Hallo Tauron, mehrere Umfragen zu starten sorgt ja am Ende für mehr Verwirrung und schlimmstenfalls unterschiedliche Ergebnisse. :open_mouth: Alles was Du brauchst ist eine gmail Adresse. Falls Du die nicht hast, kannst Du wohl nicht abstimmen. :frowning:

Nee habe ich nicht. Muss ja nicht jeder abstimmen. :wink:
Man hätte auch den Schnitt aus allen Umfragen bilden können, weil mehr Daten bringen ein genaueres Ergbnis und kein Ungenaueres, dass kann Dir ein BigData Typ aber besser erklären wie ich. Klingt unlogisch, ist aber so…
Dann warte ich mal…

Gute Idee, mal sehen ob’s passt :mrgreen:

Dürfen auch „noch nicht Besteller“ kommen?

Na klar, das wäre toll! Du und alle anderen „noch nicht Besitzer“ sind herzlich eingeladen!

Ich bin ja ganz ehrlich, ich kann die ganzen Model Spezifischen Treffen nicht wirklich nachvollziehen.
Aber hey, wenn’s Spaß macht…:wink:

Ach wo, bald sind alle Tesla Treffen im wesentlichen Model 3 Treffen, da sind R S X dann gern gesehene Exoten :smiley:

Jetzt lass uns doch den Spass :sunglasses: Zudem habe ich nirgendwo geschrieben, dass Model S oder X Fahrer Platzverbot erhalten.

Gibt es bereits weitere Infos zum geplanten Treffen?
Falls es am Samstag stattfindet, könnte ich auf der Rückfahrt aus den Niederlanden mal vorbeischauen.

Das Treffen findet nun am 18.05.19 in Fulda statt!
youtu.be/NNpr7NABl5c

Weitere Details zur Tour, dem Ablauf etc erfolgt im April. Derzeit bin ich in der Planung der Strecke und Örtlichkeiten für das Mittagessen.

Das T-magazin und die Tesla Owners Clubs TOC Helvetia, TOC Österreich und TFF e.V. unterstützen das erste Model 3-Treffen am 18.05.2019.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des T-magazin.

sehr schön :smiley:

Die Agenda/ Das Programm für den 18.05. arbeiten wir gerade aus. Es wird eine bunte Mischung aus Köstlichkeiten, Vorträgen und natürlich regen Austausch zwischen den Teilnehmern.
Wir bitten die Teilnehmer, sich in diese Liste einzutragen docs.google.com/spreadsheets/d/ … edit#gid=0 damit wir einen Überblick über die Anzahl zur Planung des Essens etc. haben. Bei Fragen oder Anregungen dieser gerne hier formulieren.

Guten Morgen,

es gibt Neuigkeiten zum Ablauf des ersten offiziellen Tesla Model 3 Treffen in Fulda. Mehr Infos zu Ove Kröger im Vlog youtu.be/fwJSBQov2Pg bei youtube.

Liebe Tesla Model 3 Freunde.

Da ich noch keinen Tesla fahren, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand zu dem Treffen von Nürnberg aus mitnehmen könnte.
Ansonsten würde ich mit der Bahn fahren. Werde sicherlich auch bald zu den Model drei Fahrern gehören.
Mit meinem Mercedes E-Klasse Cabrio, möchte ich nicht mehr kommen. Bin gerade auch dabei diesen zu verkaufen. Sobald er weg ist, wird das Modell 3 bestellt.
Also, wenn jemand von euch einen zukünftigen Tesla Fahrer gerne mitnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin sehr gespannt auf das Treffen.

Viele Grüße
Jörg aus Nürnberg

Hallo Jörg, ich bin bereits ab Donnerstag vor Ort und bleibe bis Montag. Ich kann Dich leider nicht mitnehmen, aber hier lesen ja noch andere mit.
Kann jemand Jörg bitte mitnehmen?