Sinsheim 2014 Alternative Antriebsformen

Hi,

kommt da jemand hin?

Alternative Antriebsformen
Samstag, 12. April 2014 von 9.00 bis 18.00 Uhr
[url]http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/alternative-antriebsformen[/url]

Bye
mikeljo

Bin eigentlich die ganzen letzten Jahre dort gewesen. Ich denke, dass wir dieses Jahr auch wieder hinfahren

Klingt interessant, ich denke da werde ich mal vorbeischauen. :slight_smile:

Ich war letztes Jahr auch mit dem Hotzenblitz auf eigener Achse da. Tesla habe ich leider keine gesehen, dafür viele „historische“ EVs und eine starke Prius-Fraktion. Da wäre es schon toll, die Tesla-Modelle hautnah erleben zu können.

Bin mal gespannt, ob ich schon mit dem MS kommen kann. Auf der Rechnung steht Liefertermin 9.4., aber diesbezüglich noch keine Nachricht von TESLA. Sonst kommen wir - wie immer- mit dem DOBLO

Wir sind auch mit dem SolarMobil Rhein Main e.V. vertretten, vielleicht sind auch 1-2 Tesla dabei…

Gibts dazu einen etwas genaueren Treffpunkt?
(Ort+Zeit und wo sind die Säulen?)

gehst du hin?

sinsheim währe ja fast um die ecke für mich ^,^

Mfg Manu

Aber klar, ich dachte ja schon bei der Bad Rappenau Einweihung mal im Museum vorbeischauen zu können …

Wir werden Samstag nachmittags dort aufschlagen.
MS-Treff ist dann aber doch eher am SC Bad Rappenau, oder? :slight_smile:

Ich werde auch mit ziehmlicher Sicherheit vorbeikommen. Habe es letztes Jahr verpasst, diesmal sollte es aber klappen. Bin schon gespannt was es dort alles an Fahrzeugen zu sehen geben wird und freue mich schon auf neue und bekannte Gesichter zu treffen.

Gute Idee.
Gruß
Jonam

Hi,

werde versuchen nach Geschäftschluss (16.00 Uhr) so auf 17.15 Uhr in Sinsheim noch zu vorbeizuschauen.

lg

Ernst

Hallo,

wir zwei werden auch vorbei kommen.

LG Karin & Frank

Hallo Bianca und Ingo sind auch dabei.
Wir fahren aber noch keinen Tesla.

Ich fasse mal zusammen:

  1. Superingo1977
  2. Frank
  3. Ernstbender
  4. jonam
  5. Huppi
  6. e-motion
  7. Saftwerk
  8. ManuaX
  9. trimaransegler
  10. Joe-EV
  11. mikeljo

Wann treffen wir uns? Vorschlag:
12:00 Mittagessen am Supercharger Bad Rappenau, Buchäckerring 44
1x CEE32 (auf der Terrasse)
(Insider: Mein Schienbein ist immer noch nicht heile :frowning: )

und danach Sinsheim um 13:30
Auto & Technik Museum Sinsheim - Ladesäule
Museumsplatz (Eberhard Layher Straße), 74889 Sinsheim
2x CEE16A (ist das wirklich so wenig???)

Hallo Saftwerk, wir werden bereits in Sinsheim sein. Nein dort gibt es mehr Lademöglichkeiten. LG Ingo

Hinweis: von der Museums-Homepage:
Aufgrund von Straßenbauarbeiten ist die Anfahrt aus Richtung Heilbronn über die Autobahnausfahrt Sinsheim-Steinsfurt (Nr. 34) vorübergehend nicht möglich.

Wir werden auch schon früher in Bad Rappenau geladen haben und werden um 10 in Sinsheim sein.

Also wir werden mal um 12uhr in Bad Rappenau vorbeischauen. Wäre doch sehr schön und umso eindrucksvoller, wenn wir in Sinsheim alle zusammen eintreffen würden(also alle die sich in Bad Rappenau vorher treffen).

Viele Grüsse

Alex