Get amped Tour Heilbronn/Bad Rappenau 1.März 14

Probefahrten mit Ausflug zum Supercharger ab Fa. Bike Arena Bender Heilbronn - Koepffstr. 7 - 13, am Samstag 1. März 2014.
Vorführwagen und Verkäufer vom Store Stuttgart ! Anmeldung an Herrn Oilver von Radowitz in Stgt.!
email: [email protected]
Gern begrüsse ich an diesem Tag auch andere Teslanauten zum Fachsimpeln ,Erfahrungsaustausch und Präsentation Ihres FZ für neue Tesla-Interessenten.
Wir haben großen Betriebshof mit 40 Parkplätzen und gleich davor noch viele öffentl. Parkplätze, allerdings kann auch bei uns - da normaler Verkaufstag
( 10.-16.00Uhr) - so schon großer Andrang sein!
Laden 1 x mit 400 V 16 A und 1 x 32 A vorhanden.
Freue mich auf alle.

Grüße Ernst

Hallo liebe Teslafahrer,

gibt es schon Info und Ideen , ob einer von Euch kommenden Samstag ( 9.00 - 15.00 Uhr) mit Model S od. Roadster ( od. auch andere E-mobilisten) nach Heilbronn kommen mag und kann? Auch wenn nur für kürzeren Besuch! Oder die Probefahrer mit seinem Model S mal nach Bad Rappenau zum SC begleiten mag?
Würde mich sehr freuen!

lg

Ernst

Bin leider schon gebucht, habs aber über Facebook geteilt. Viel Spass Euch!

Ich denke mal drüber nach, wollte sowieso mal Bad Rappenau ansehen, war noch an keinem Supercharger. Auch wenn ich aus Frankfurt gar nicht laden müsste :stuck_out_tongue:

Das Erlebnis SC bauchst du noch - komm möglichst leer an - damit die Funken fliegen bei 400 V und 300 A od.so.

Freue mich für Dich und auf deinen Besuch!

ERnst

Ach wenn leer lädt der schon bei Annäherung mit Lichtbogen :open_mouth: ?

Das muss ich natürlich mal testen. Tolle Show!

Ich lade sowieso nur 80%, werde dann nicht vorher Range laden, aber leer wird trotzdem nichts fürchte ich wegen Verkehr am Samstag…

Japs. Hat Tesla schon patentieren lassen, zur Ablösung von Induktionsladen :slight_smile:

War nett Dich kennengelernt zu haben.

Beweis das ich am Supercharger war:

Schoenes Wochenende,
Leto

Prima - danke auch für den netten Besuch und Erfahrungsaustausch.
Heute früh in der regionalen Sonntagszeitung noch kleinen Nachbericht mit Bild von gestern.
So hoffe ich, daß Tesla ein paar neue Interessenten und baldige Käufer wieder gewonnen hat!
Denn steter Tropfen hölt den Stein - oder in Werbedeutsch - ich bin doch nicht blöd!

Bis bald

lg

ERnst

Hier noch der Artikel online:

echonews.de/sonntag/region/a … 08,3030326

lg Ernst